love yourself :: clarify your skin

Weil’s schee macht! Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von KIKO geschenkt bekommen und hab den auch direkt auf den Kopp gekloppt. Für allerlei tolle Sachen, Lidschattenpinsel, Make Up, Zauberwimperntusche und die meiner Meinung nach besten Reinigungsprodukte der Welt.
Meine Haut ist eine kleine Mimose und reagiert bei einem Produktwechsel immer mit Rötungen und trockenen Stellen. Das hat aber seit einem halben Jahr ein Ende denn da erzählte mir eine Freundin von dem Cleansing Foam und dem dazugehörigen Softening Toner. Seitdem by by Mimosenhaut und halloooohoooo Pfirsichbäckchen.
Und das beste, ich gebe kein Vermögen mehr für irgendwelche unverträglichen Pflegeprodukte aus, denn summa summarum  bin ich mit 12 Euro dabei – Z-W-Ö-L-F! Nennt mich Sparfuchs, nein nennt mich Sparfuchs mit Pfirsichbäckchen 🙂

Prädikat: Besonders wertvoll 🙂

7 Kommentare

  1. Anonymous

    Danke für den Tipp Pfirsichbäckchen 🙂
    Zeigst du uns dann auch noch die Zaubertusche? Das wär toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. … habe ja (leider) auch voll die rötungen im gesicht. meinste, dass probier ich mal, ja? und der preis, dazu der „look“, das passt!
    😉

  3. Anonymous

    AHA, und bitte, WO gibt’s das denn?
    Ich will auch und sofort (!) die Zauberwimperntusche….
    Jezz aba flott…
    Hexenlehrling

  4. Toller Blog,
    du hast meinen Tag heute geredet in dem ich mal bei deinem Blog durchstöbere hihi

    Und toller Bericht über Kiko, ich würde das auch gerne mal testen!

  5. Hallo Sonnenschein, wie gerne würde ich auch solche Dinge benutzen…
    Leider habe ich eine noch viel schlimmere MegaMimosenZimperlienchenhaut, die der Haut einer pubertierenden 15jährigen ähnelt und auf alles, was nicht Zink und irgendsone Säure enthält mit Pickeln, Pusteln und Flecken reagiert… Schnief.
    Sonst würde ich das bestimmt probieren…
    Aber ich freu mich sehr, dass du nun Pfirsichbäckchen hast hihi! Die hab ich ausschließlich nach dem Joggen – und sogar noch rote :o)
    Hab einen wundervollen Tag!
    Dani

Kommentare sind geschlossen.