Lovebites :: Crunchy-Caramel-Cookie-Brownies

Ich stecke in einer Zwickmühle, ich habe diese äußert leckeren aber unglaublich hässlichen kalorienverpesteten Schoko-Karamell-Krokant-Irgendwas Dinger gemacht.
Und eigentlich wollte ich nie irgendetwas auf dem Blog haben was mir misslungen ist…ABER dieses hässliche Äußere kann nicht über den fabulösen Geschmack hinweg täuschen.
Ja und jetzt die Frage, möchte IRGENDJEMAND der 5-8 anonymen Schokoholiker das Rezept haben und mir beweisen, dass man die Dinger auch in schön fabrizieren kann?

22 Kommentare

  1. Oh ja her mit dem Rezept!
    Ich versuch mich mal dran, wobei deine Schoko-Karamell-irgendwas-Häppchen gar nicht so schlecht aussehen, eben wie Schokolade und Karamell 😉

    Liebe Grüße
    Laura

  2. Also bei anonyme schokoholiker hattest du mich spätestens. Natürlich will ich unbedingt das Rezept und die ausprobieren – und wen interessiert denn, wie die aussehen, wenn schokolaaaaaade drauf ist……

    Also: her damit!!! 🙂

  3. Liebe Nicole,

    so schlimm find ich deine Brownies jetzt nicht 🙂 und es zählen ja auch die inneren Werte 😉 Das Rezept hätte ich aber sehr, sehr gerne!

    LG, Marlene

  4. Sie sind tatsächlich nicht besonders prachtvoll oder niedlich geworden. Aber ich persönlich finde, Sie sehen irgendwie schon verdammt lecker aus. Her mit dem Rezept! 😀

  5. es kommt doch nich auf’s Aussehen, sonder auf die inneren Werte an…;-D

    Her mit dem Rezept!

    Viele Grüße
    Valerie

  6. Die schmecken bestimmt granatenmässig leckkkkkkeerrr…..gib mal das Rezept rüber, Junior 0.1 steht schon in den Startlöchern und kann’s gar nicht abwarten. Wir kriegen die schon aufgehübscht!

  7. Der look nennt sich ‚rustikal‘.Und gegessen werden sie sowieso!
    ♥nic

  8. Ach das kenne ich. Als ich dein Bild gesehen habe musste ich an meine Schoko-Karamell-Brownies denken… die sahen genauso aus…
    also keine Sorge du bist nicht die Einzige der solche Unfälle in der Küche passieren!
    Lieben Gruß
    Dori

  9. Anonymous

    ich will auch, ich will auch 🙂 !!! ich mag backen 😀 !!
    PS: ich hab schon weitaus häßlichere keksegebacken, die nicht einmal geschmeckt haben.. 😉
    LG Elena

  10. Ja, gerne!
    Ich finde es klasse, auch mal zu sehen, dass auch anderswo Dinge nur „mittelgut“ gelingen (manchmal erstarrt man ja fast vor Ehrfurcht bei den ganzen Blogbeiträgen,die nahezu perfekt wirken).
    Unter deinem Post ist ne Werbung fürs Abnehmen. Das macht doch keinen Sinn! Also: her mit dem Brownie-Rezept!!!

    liebe Grüße

    Esther

  11. Mir ist schlecht!
    .
    .
    .

    vor lauter Sabbern und Schlucken und *Sofort Haben Wollen*!

    Her mit dem Rezept!
    Schoko plus Karamell muß nicht mal gut aussehen um geliebt zu werden!!!

    xoxo
    Suse

  12. ich find sie ehrlichgesagt GARNICHT hässlich!!!
    meins wären sie nicht (weil schokolade ;D)
    aber ich find die sehen richtig fein aus 😀

    hab ein tolles we!

  13. Bitte bitte gib uns das Rezept. Als bekennender Schokojunkie bekomme ich Schweißausbrüche, wenn ich so etwas sehe, aber nicht nach backen kann. Bitte bitte bitte *lieb guck*
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lotte

  14. Anonymous

    oh ja! wir 5-8 *zwinker* leser wollen das rezept:)
    lg tine

Kommentare sind geschlossen.