Low Carb Frühstück mit Brad

Meine Freundin Sue macht gerade eine Low Carb Diät, darum hab ich EXTRA für sie ein paar Low Carb Pancakes gezaubert, OHNE Zucker, OHNE Nutella hmmm naja schon ganz okay. 
Aber natürlich KEINE Alternativ zu den richtig süßen schokoladig fluffigen Pancakes von HIER.

Darum brauchte ich ne Extra Portion Zucker, in Form von Brad zum Frühstück und JAAAA in Kombination mit Brad waren sie RICHTIG lecker.







Falls Ihr auch mal mit Brad oder George frühstücken wollt, hier das Rezept:

  • 2 Eier
  • 200 ml Sahne
  • 1/2 Tasse gemahlene Mandeln
  • 1/2 Tasse gemahlene Kokosflocken (einfach in der Küchenmaschine mahlen)

Alle Zutaten verquirlen und 10 Minuten stehen lassen. Bei mittlerer Temperatur zu kleinen Pancakes ausbacken.
Mit pürierten Beeren servieren.

Na dann startet gut in den Tag!

7 Kommentare

  1. Lecker sieht das wieder aus,sag wie machst du das..wenn du das alles ißt was du uns da zeigst wie kannst du so schlank sein,hmm.Das Geheimnis bitte verraten!L.G.Edith.

  2. Das nächste Mal, wenn du Pancakes macht(ich stehe auch lieber auf die Süße Version), dann sag mir Bescheid! Ich bin dabei…natürlich nur wegen den Pancakes und nicht wegen Brad;-)

    Liebste Grüße und lass es dir schmecken!
    Alina

  3. Tolle Idee! Sieht superlecker aus!
    Hast eine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

  4. Das klingt lecker und zudem auch einfach zu machen.
    Ich speicher mir das mal ab. Am Wochenende bekommen wir Besuch, da könnte ich anstelle von Kuchen auch das vielleicht mal ausprobieren 🙂

    LG
    Amarilia

  5. Oh wie toll, liebe Nicole, ich bin seit gestern auch auf LC und deshalb sehr sehr glücklich über das Rezept. Es hört sich gut an. Und die Erfahrung zeigt, dass nach wenigen Tage nohne Zucker, Brad total ausreicht um glücklich zu sein:)
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Aiiii, ich nehme einmal Pancakes, aber ohne Brad (den mag ich nicht so….ein bisschen zu alt für mich ;-))!
    Und den Kaffee lasse auch nicht stehen!

    423781 Küsse
    Anneke

Kommentare sind geschlossen.