{magische} Weihnachten

Kurz bevor ich in meinen Weihnachtsurlaub aufgebrochen bin, hab ich noch schnell ein paar Fotos gemacht, ich konnte ja nicht ahnen, das ich hier am Nordpol (leider unter der Schneefallgrenze) auf ganz tolles Bildmaterial stoße, hach es ist echt ein Dilemma, überall springt mir hier etwas vor die Linse. 
Darum wünsche ich allen die sich in die weihnachtliche Blog-Pause wagen schon mal wundervolle, entspannte und magische Weihnachten! Erfüllt von Liebe, Ruhe und Gelassenheit – lasst euch nicht stressen und auch nicht ärgern.  

Ich möchte mich außerdem bei Euch allen für Eure zauberhaften Weihnachtswünsche bedanken -IHR seid meine persönlichen Weihnachtsengel – vielen Dank für so viel Liebe!
PS: Morgen gibt es ein Kaffee-Klatsch Xmas-Special, ich hatte nämlich Plätzchenhunger 🙂

9 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. So zart. Für Dich auch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße allesistgut 😀
    P.S. Ich liebe Cranberries. Schöne Überraschung, wenn man heute Dein Blog besucht. 😀

  2. Liebe Nicole,

    ich bin eine treulose Tomate…aber jetzt wünsche ich dir von ganzem ♥en wundervolle
    Weihnachtstage !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

  3. So traumhafte Fotos! Sie sind wirklich magisch!!!

    Ganz lieben Dank!

    Ich wünsche dir am Nordpol ein schönes Weihnachtsfest!!! Vielleicht bringst du uns ja ein paar Fotos mit? Bin doch neugierig geworden!

    LG Maunz

  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  5. Liebe Nicole,
    wundervolle und magische Weihnachtstage wünsche ich DIR – hab eine tolle besinnliche und be- und verzaubernde Zeit … und hab herzlichen Dank für Deinen tollen Blog – Dein Geschenk an uns das ganze Jahr über – ach, wat lieb‘ ich solche Geschenke, du liebe Liebe …

    Lysann xx

  6. Meine Liebe,

    wie immer hast du wunderschöne Fotos gepostet!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest, mit vielen schönen Geschenken, leckerem Essen und etwas Ruhe!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ryanne

  7. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für Deine tollen Fotos und Anregungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Gabriele

Kommentare sind geschlossen.