make a guess

AAAAAAHHHHHHH Ladys ihr seid der Obermegasuperhammaknaller ich liebe euch sooooo sehr! Vielen vielen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche via Kommentar, mail oder Telefon (schnief) ich hab mich so gefreut. Und dass obwohl ich wirklich so spärlich schreibe; nochmal AAAAHHHHHHH!!!!
Ihr hattet hoffentlich alle ganz wundervolle Weihnachten und habt ordentlich zugenommen, hehe… Und weil das ganze mästen soviel Spaß macht, stehe ich schon wieder in der Küche; ich bin noch nicht ganz fertig, deshalb dürft ihr nur mal kurz spingsen und raten was es wohl wird. Aber eins kann ich euch garantieren es wird ein K-N-A-L-L-E-R!
stay tuned die Auflösung folgt…
 Und zum Schluß nochmal AAAAACHTUUUUNG!!! *jedenvoneuchindenArmnehmzuBodenwerfundabknutsch*

4 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich bin auch schon gespannt und tippe auf eine Torte…???
    Gibt’s eigentlich neue Dating-Storys *neugierigfrag* ;-))!
    Knutscha zurück!
    GLG Bianca

  2. Sooooooooo, jetzt halt Dich erstmal fest!! Denn ich knuuuuuuuuuuuutsch Dich!!! :o))) Wie gehts Dir? Mensch, da biste so lange weg und sagst nix. Nun schreibste aber mal wieder öfter was, ja? Und überhaupt: Was werden das für MEGAKEKSE????

    KUSS

  3. ……….häääääääääääää ? …
    Und wie wuustest du vom Kommentar….lag bestimmt an mir , vielleicht hab ich falsch gedrückt…Also, der Texrt war in etwa so …ich hab die Kuefe vor Weihnachten nicht bei allen gekriegt und so lass ich dir jetzt gute Wünsche fürs Jahr 2011 da…. oder so ähnlich…ja und deine zauberhaften Sterne …keinen Schimmer, eine Silvestertorte ?

    Sag`uns doch bitte !!!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

Kommentare sind geschlossen.