mal was anderes…

…als immer nur Törtchen, Rezepte oder meine Nullnummer-Story’s. Chicas ihr sollt euch ja nicht langweilen, *hihi* Darum heute mal wieder’n bisschen Deko – gestern im SALE erstanden, die gemütlichste Bettwäsche die gibt auf der Welt. Ich hab geschlafen wie in einem fünf Sterne plus Hotel, ich guck mal ob auch ein Zimmerservice intergriert ist……..hmmmm nööö Mist! Fehlkauf! 😀 Habt ein schönes Wochenende!

Aaaahhh ich liebe Euch! 

6 Kommentare

  1. Also ICH langweile mich nie bei Dir!! Die Bettwäsche schaut super kuschelig aus. Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  2. seeeehr sympatischer post!
    yes!!!
    ;)))
    auch wenn bettwäsche samt drin kuscheln im monet hier eher zweitrangig ist!!! 😉
    bussl! steffi
    (kochst du schon? backst du schon? dekooost du schon?)

  3. Liebe Nicole,
    auf diesem Bett möchte ich gerne schlafen…unbedingt…auch ohne Zimmerservice :o)))) SOOOO kuschelig und SOOO schön sieht es aus. Du hast wirklich sehr schön eingerichtet. Einfach klasse.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

  4. … häääääähhhh??? Gibts was Aufregenderes, als Essen & Männer??? Neeee, bei dir hab ich mich noch NIE NICH gelangweilt!!! Die Bettwäsche sieht aus, als wäre sie ganz mein Fall… sehr edel, die zarten Streifen! … obwohl ich gerade nicht wählerisch bin… hab die Nacht wieder mit Mini-Schatz auf der Rollmatratze VOR seinem Bett verbracht. Von Mini-Ärmchen umklammert und in absoluter Bewegungsstarre ;o)) Bist du schon am Vorbereiten für deinen großen Tag morgen? Ich freu mich schon auf die M-E-G-A-Torte!!! Hach… noch 1x schlafen… eiloofjutu

  5. Süüüüßßßßßßeeeeee!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir alles alles GUTE und LIEBE zu Deinem Burzeltag!!! Feier schön und lass es krachen!!! Genieße Deinen Tag Schärie!!!!
    I love you so much!!!!
    Kiss

Kommentare sind geschlossen.