Mc Käsetraum am Greysday

Heute 20:15 auf meiner Couch, okay? Es gibt heiße Käsesuppe (hier findet ihr das Rezept) im Brötchen und eine ganz besondere GA Folge…uiuiui
Und wer ist dabei?

5 Kommentare

  1. Hallo Nicole, mal ne dumme Frage…
    was für Brötchen hast du verwende? Oder wie bekommste so schöne Brötchen mit passendem Deckel hin, und die Suppe da rein? Würde mich echt brennend interessieren! Du siehst ich bin nicht so die Leuchte was „kochen“ angeht… Aber dieses Rezept würde ich gerne Ausprobieren, besonders in den Brötchen, finde ich es sehr ansprechend.
    Danke schon mal im voraus für deine Antwort.
    Lieben Gruß, Dori

    • Bei uns heißen sie Löwenbrötchen und sind eine lokale Spezialität, du kannst aber auch jedes andere Brötchen nehmen. Einfach mit einem scharfen Messer ein Loch in den Deckel schneiden, dann das „Innenleben“ aushölen und Käsesuppe einfüllen.

Kommentare sind geschlossen.