Mein Abschied vom Sommer…

Sooo mein lieber Sommer es war echt ‚ne geile Zeit mit dir… Ich hab deine Sonne genossen, bin barfuss durch deinen warmen Regen gestapft, hab deine sommerliche Luft geatmet, hab die grilligsten Grillpartys gefeiert und mich über deine bunten Schmetterlinge gefreut – aber nu is gut, reicht jetzt (für mich zumindest ;D).
Ich freu mich schon auf deinen Kumpel Herbst der hat schließlich immer die krassesten Farben dabei und lässt die tollsten Herbstwinde stürmen – also mein lieber Freund Sommer, du kannst nach Hause gehn zu Mutti, wir sehn uns dann nächstes Jahr wieder!!!
Und zur Feier des Tages ein megasupidupilecker Lachscarpaccio mit Ruccola, Senfdressing und Parmasanniamniam

Guten Hunger!!! Have fun guys ;-*

nicole

1 Kommentare

  1. jaaa, ich will endlich wieder stiefel anziehen. aber dann soll es nur herbst werden, wenn das wetter auch gut wird!
    alles liebe, anneke

Kommentare sind geschlossen.