mein erstes Mal :: 12 von 12

Ich hab es mir schon lange vorgenommen, hab es aber nie geschafft. 12 von 12 puuuuh das ist wirklich anstrengend, ständig das Handy im Anschlag und den Finger am Auslöser… die Regel wird es nicht werden aber spaßig ist es schon.
Und wie ihr mich kennt mache ich viele Dinge anders als andere darum gibt es mein 12 von 12 als Comic. 
SUPERHELDENINNEN Comic, aber guckt doch selber.

mehr 12 von 12 bei Caro

18 Kommentare

  1. Schön, dass du auch dabei bist – und dann gleich so originell, echt toll 🙂
    Liebe Grüße, Carina

  2. Wie genial ist das denn *kreisch*
    … den App muß ich mir auch mal suchen 🙂

    Nen superschönen Superheldinnenabend wünsch ich dir

    Manu

  3. Anonymous

    Das ist ja Klasse, tolle Idee. Mit welchem App hast Du das hinbekommen? Mega, liebe Grüße, Angi

  4. hallo nicole, absolut geil (sorry mir fällt kein passenderes wort ein)
    die bilder sind echt cool!! hat richtig spaß gemacht sie anzuschauen. ich selber mache immer die photo a day challenge, macht auch total spaß!
    dein blog gefällt mir sehr :))
    liebe grüße, svenja

Kommentare sind geschlossen.