Mein Schaaatz…

… naja also *hüstel* einer von vielen, die ich mir am Samstag „gegönnt“ habe (ich hab echt nen Taschen-Schuh-Klamotten-Deko-Liebes-sonstwas-Tick)! Jetzt fehlt mir nur noch das passende Dirndl und ich fahr Susi abknutschen *lach* Übrigens hab ich mir passend zur Tasche gestern in den Werbepausen noch nen Handypyjama genäht (was man bei meinen bescheidenen  Nähkünsten halt nähen nennen kann)
Ich liebe Euch alle, habt nen schönen verregneten, brrrr-kalt, Mai Abend!

10 Kommentare

  1. Hey, du Süße!
    Das sieht prima aus und wenn du schon auf Dirndl-Tournee gehst: ich liege auf der Strecke. Glaub‘ ich zumindest, ganz bestimmt . . . *g*
    LLLG,
    Sandra

  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!

    KREEEEEEEEEEEISCH!!!!!!!!

    HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!

    Das mit dem Tick kommt mir leicht bekannt vor… äh… hab ich mal von ner ganz entfernten Bekannten gehört… äh… die auch sowas hat… hüstel… lalalaaaaa….

    deine Knutschattacke hat mich umgehauen!!!!
    Liebessturmwind, du!

  3. Huhu meine Süsse ;O)))
    auuuuuuuuuuuuuuuch haben willllllll… ach gott ist die toll….boh…die sieht echt total Klasse aus… Also bei uns im Ort gibts ein rieeeeeesen Stodl ( so nennt sich das Geschäft Stodl heisst Stadel so ähnlich wie Stall glaub ich ;O)) )
    und da gibts hunderte von Dirndln….Ach man oh wieso bistn so weit weg.. ha????? Blöd das!!!!!
    Aber wie ich dich kenn wirst schon noch ein Dirndl auftreiben… Stell dir vor Süsse, ich fahr morgen mit meinem Schatz an den Tegernsee.. bin soooo aus dem Häuschen… es ist ne gaaanz spontane Aktion.. das ist meistens das beste.. ich liebe diesen Ort… warst schon mal da??? ACh *schwärm* einfach nur der HAMMER!!!! hab mich gestern fast totgeguckt auf deinen Blog ;O)))) kein Mittwochspost???
    Aber dafür bist ja heut da gele!!! Also ich wart auf dich mit Dirndl und Haferlschuh ( das sind die passenden Schuhe fürs Dirndl) ich seh schon du wirst noch ne waschechte Bayerin… ich schick dir an riesen Knutscher und knuddel dich gaaaaaaanz doll…. Ggggglg Susi

  4. Die Tasche ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
    Wir machen nen Deal, Du leihst mir die Tasche und darfst dafür in unserem Gästebett schlafen…das ich noch fotografieren muss, es wird dich umhauen ;o)

    Dicker schmatz
    Bianca

  5. Nicole, sieh den Style als Aufruf zur aktuellen Heidjer-Fashion und sei einfach Trendsetter! 😉

    Ich stelle es mir gerade in der Großen Bäckerstraße in Lüneburg oder der Luisen-Passage in Hannover vor: Heidjer-Fashion vs. Wies’n-Tradition …. *kicher*

    Dennoch: Das Täschchen ist genial – ich finde es klasse!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

  6. AAAAUUU mann Bianca, jaaaa das machen wir, musst keine Fotos machen glaub ich dir auch so, dass es mich umhaut.
    Und dann schmachten wir noch vor der Glotze 😀

  7. Liebe Nicole,
    ooooh wow..wie hübsch ist diese Tasche….noch dazu das selbstgenähte Händytäschen. Gefällt mir auch richtig gut. Bin jetzt gespannt, ob Du das passende Dirndl finden wirst. Machst Du dann auch Foto davon?? ;c)
    Viiiieeeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

  8. Wo hast Du denn dieses hammer mega geile ratten-scharfe Teil her?????!!!! Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Handytasche passt perfekt dazu!!!!

Kommentare sind geschlossen.