Meine Mami

Wenn ich Dich brauche, 
bist Du da für mich 
und vergisst Deine eigenen Sorgen.
Bist Halt und Unterstützung für mich, 
bei dir fühl‘ ich mich geborgen.
Vielleicht sage ich das nicht oft, 
doch ich schätze das sehr 
und deshalb 
Mami liebe ich dich 
jeden Tag ein bisschen mehr!
Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen! Ich rase jetzt über die Autobahn um meiner Mami ihren Orden zu überreichen!

4 Kommentare

  1. Ist das süss… da wird sich deine Mama sicherlich gefreut haben… Mama ist einfach die Beste! 🙂

    GLG und einen schönen Sonntag

    Martina

  2. Huhu meine allerliebste süsse Nicole..
    du wirst es nicht glauben.. bei jedem Dirndl, dass ich am WE am Tegernsee angeschaut hab hab ich an dich gedacht ;O))))))
    MEi bist du a liabe Tochter.. da hat sich deine Mami sicher gaaaanz doll gefreut…. ich druck di und knutsch di no mehr… ( ich drücke dich und knutsch dich noch mehr ;O))))
    gggggglg Susi

  3. Liebste Nicole…
    da wird das Mutterherz aber vor Freude hüpfen!!!
    SEEEEEEEEHR SÜÜÜÜSS!!!
    Hast du auf Vorrat auch schon einen Vatertagsorden gebastelt?
    man… äääh frau ist ja fuchs, ne!
    Allerliebste Grüße von Meike

  4. Hallo liebe Nicole,
    wow…da freuet sich Deine liebe Mama bestimmt ganz dolle, so einen Orden und soooo ein tolles Gedicht von der lieben Tochter zu bekommen.
    Und sie ist bestimmt ganz besonders stolz auf Dich.
    Morgen fahren wir ja Richtung Ostsee, genauer nach Dahme. Ich freue mich sooo riesig darauf und werde auch richtig geniessen.
    Hoffentlich macht das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Für mich hauptsache ist es trocken!
    Nun liebe Nicole, wünsche ich Dir eine tolle Woche mit (hoffentlich) vielem Sonnenschein.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

Kommentare sind geschlossen.