Meine Schoko-Musen

Mir sind eben gerade beim Durchsehen meiner Festplatte diese Fotos in die „Hände“ gefallen, sie sind schon etwas älter aber ich zeig sie Euch und den Mitgliedern meiner neu gegründeten Selbsthilfegruppe (die anonymen Schokoholiker) trotzdem *hähä*

Nadine (die schon wieder so’n Hammer-Teil gepostet hat) und Joanna sind schuld, dass ich von dem braunen Zeug nicht loskomme, grmpf! Aber ich liebe euch so sehr dafür!
die schon wieder Schoki sucht…

3 Kommentare

  1. oooooooooh, darf ich auch eintreten bitte?? ich verspreche, dass ich demnächst auch mal was schokomäßiges backe :o))

    Knutschaaaaaa!

  2. … ich würde ja erst abwarten, ob der deal platzt *ggg* aber schokoooooo ist bei mir die nr.1
    ob so oder so…
    fettendrücker
    steffi

  3. NICOOOOOLE! Dankeschön für deinen super süßen Kommentar, ich platze vor Liebe!
    Und da bin ich doch natürlich auch sofort dabei, schmackofatz! *g*
    Ich knutsch DICH nieder!
    Anneke

Kommentare sind geschlossen.