mini burger picknick :: only for you and you and you

Es regnet bei dir? Dann komm vorbei! Ich hab ein kleines Picknick vorbereitet und Petrus Bescheid gegeben, dass das Wetter passt.
Es gibt kiloweise Nudelsalat, Miniburger, Feldsalat mit Honigsegdressing, Pesto und Gemüsesticks.
Was möchtest du trinken? Hugo? Spritz? Vino?
Und bist du dabei? Ich freu mich!

wunderschönes House Doctor Bamboo-Besteck von

18 Kommentare

  1. Anonymous

    Hallo Unbekannterweise! Ich lese hier immer (sehr) still, und mir läuft um 08:03 Uhr das Wasser im Mund zusammen!
    Verräst du mir dein Nudelsalatrezept?

    Danke und viele Grüße
    Melanie S

  2. Sooo, ich hab dann schonmal mein Zeug gepackt und mache mich gleich auf den Weg zu dir… sieht DAS lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Boah, Nicole, so toll fotografiert und alles sieht so yummy aus! Hab mir alles notiert, ob ich das aber SO gelungen hinbekomme wie Du… ich bezweifle es!
    Liebe Grüße
    Mina

  4. Ich komme auch vorbei… Sieht das köstlich aus… Yummie…

    Allerbeste und hungrige Grüße
    die Zopfflechterin

  5. Wow, DAS nenne ich ein Picknick! Deine Fotos sind so toll, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
    Wenn du mir verrätst, wo ich hinkommen muss, komme ich sofort. 🙂
    Ich glaub ich muss auch ein Picknick veranstalten.
    Liebe Grüße
    Dori

  6. Anonymous

    Wow, das sieht alles so lecker aus. Ich wäre auf jeden Fall dabei 😉
    GLG Desiree

  7. Anonymous

    Also weißt Du… ich scroll hier hoch und runter…. wo sind die Rezepte?
    Sieht so aus, als müssen wir doch alle zu Dir kommen! 🙂

    Kompliment, tolle Fotos!

    Liebe Grüße aus Dresden, Annett

  8. deine bilder m+ssen verboten werden 😀 die sind einfach jedesmal soooo lecker dass sogar nmir als nicht fleischessen das wasser im munde läuft 😀

  9. Oh sieht das lecker aus!!!! Ich komme dann mal jetzt vorbei! :-)))
    Gibt es denn auch Rezepte von den leckeren Sachen?

    Ganz liebe Grüße!!!

    Katrin

Kommentar verfassen