Werbung
Miss Deeply in Love :: Bermuda Berlin

lieblink der WocheNeeeeeeeeiiiin Kissen kann man niiiiiieeee genug haben, Kissen sind essenziell!

Wenn man nämlich genügend zusammen hat kann potenzieller Besuch einfach auf einem Kissenhaufen nächtigen – total rückenschonend!

Ab 15 Kissen im Bett wird es auch erst richtig interessant, man findet fast jeden Tag lange verloren geglaubte Dinge wieder – oder Besuch.

Man hat auch immer genügend Munition für einen Kissenblitzkrieg und das tollste Kissenbezüge kosten nicht die Welt und im Handumdrehen haste umdekoriert, ohne gleich die ganze Wohnung streichen zu müssen.

Und wie geil ist denn jetzt bitte die Überleitung zum Liebling der Woche, hm?

Ich bin nämlich schwer verknallert in die quietschebunten Kissenbezüge von Bermuda. Bermuda ist aber auch so ein passender Name,  wenn ihr euch bitte noch mal den dritten Satz anschaut, ich bin heute Queen der Überleitungen 🙂

Sind die nicht toll?

Das Praktikantenfrollein fläzt auch schon Tage auf ihren Kissenwiese. Bermuda ist ein One-Woman-Unternehmen aus Berlin. Meike, die Designerin fertigt die Kissen eigens in Handarbeit aus recycelten Garnen.

Die Stoffe, die ich verwende, beziehe ich über Designersguild, sie kommen aus Italien und werden aus recycelten Garnen hergestellt. Dieses Produkt ist in ökologischer Hinsicht sehr innovativ und erfüllt auch zukünftige Vorschriften des Umweltschutzes und der Nutzung kollektiver Ressourcen.

Fast alle verwendeten Garne dieses gewebten Stoffes haben natürlichen Ursprung und wurden ohne Kohlenwasserstoffe produziert.

Die Bestandteile resultieren zum größten Teil auf recycelten Textilerzeugnissen ohne Nutzung weiterer Umweltressourcen.
Recycling bereits gefärbter Produkte bedeutet, dass die verwendeten Garne durch Verwendung chemischer Produkte im Webprozess diese Farbe speichern.

100% reine Baumwolle, waschbar, super Griff, weich und dennoch robust. Das Futter auf der inneren Vorderseite ist aus weißer Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Aspekt Nachhaltigkeit halte ich für sehr wichtig und deshalb findet die Produktion auch vor Ort in Berlin statt. Ich biete die Maße 50x50cm und 60×40 cm an.

Bermudaberlin miss Deeply in love

Ne Öko-Kissenschlacht? Auch nicht schlecht, wenn du jetzt neugierig geworden bist und in den Bermuda Shop spinksen willst, tu dir keinen Zwang an. Meike freut sich.