Werbung
Miss Deeply in Love :: das Frollein räumt auf

ebay introMiss Deeply feierte vor einigen Tagen 4 monatiges Praktikanten-Dasein. Als dankbare Chefin, immerhin ist das Frollein die weltbeste Praktikantin überhaupt, haben wir uns vor die Kamera geschmissen.

Neue Fotos mussten eh her und da lag es auf der Hand die Kleene gleich mit abzulichten. Ich finde das Ergebnis gar nicht so übel. 🙂

Der Wirkungskreis von Miss Deeply hat sich in den letzten Wochen stark vergrößert, neben typischen Praktikantenaufgaben wie Kaffee kochen, Müll herunter bringen und allgemeiner Chaos Beseitigung, assistiert sie mir mittlerweile hervorragend beim fotografieren, hält den Reflektor, streut Kuchenkrümel, isst die Reste auf und am BESTEN sie räumt auf.

Ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich sie befördern soll, rein ehrenhalber natürlich, aber bis ich mich entschieden habe muss das Frollein Deeply noch ihre nächste Aufgabe bewältigen.

miss Deeplyandme

Sie hat von mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen meine eBay-Kollektionen* zu pflegen. Virtuelles Aufräumen quasi.

Ich fröne nämlich auch bei Ebay meiner Leidenschaft zu sammeln, alles was ich schön, inspirierend, nützlich oder   UNBEDINGT haben will klatsch ich mir auf meine Pinnwände. Gerade für meine  Do-It-Yourself Projekte* ist eBay seit Jahren mein Freund und Helfer in der Not, wie oft habe ich dort schon ein Schnäppchen geschossen. Ihr doch sicherlich auch oder?

Und nicht nur ich pinne mir die Finger wund, auch Miss Deeply hat ihre 15 Must Haves* gepinnt, schaut mal rein und lasst euch inspirieren oder legt selbst ein paar Kollektionen an, das ist echt simpel.

miss Deeply für ebay

*Dieser Artikel wurde von eBay gesponsert und enthält Werbeinhalte.

1 Kommentare

  1. Nicole, diese Bilder sind richtig klasse!!!
    Ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.