Miss Deeply in love :: Lieblink der Woche

introLassen wir heute mal die Praktikantin ran! Ist ja schließlich nicht zum Spaß hier die Gute!

Miss Deeply ist bekennender Shopaholic und hat ein feines Näschen was Schnäppchen angeht.

Im Wintersale hat das Frollein uns beiden eine Freude gemacht und den Kleiderschrank mit zeitlosen Klassikern gefüllt.

Die zarte rosévergoldete Kette hat mein Herz sofort im Sturm erobert und bei näherer Betrachtung lässt sich auch die eingestanzte Message erkennen.

Der Wollmantel im Military Stil ist ein echter Klassiker und lässt sich fantastisch kombinieren, ob sophisticated oder casual – ein Traum!

Und  weil Miss Deeply die perfekte Praktikantin ist und meine grenzenlose Liebe zu Karen Millen Taschen weiß, wanderte die Statchel  mit in den Warenkorb. Entschuldigung aber ist sie nicht ein Traum? 

Groß genug um alle wichtigen Dinge dabei zu haben aber dennoch keine Reisetasche über der Schulter. Die perfekte Tasche um die Metropolen der Welt zu erkunden… Darum ist das gute Stück auch mein Lieblink der Woche

Lieblinkcollage

Statchel:HIER; Mantel:HIER; Kette:HIER; Boyfried-Jeans:HIER; Booties:HIER; High Heels:HIER

4 Kommentare

  1. Erm…sehr kreativ, Deine Praktikantin, v.a. liebt sie Wortspielereien? „Statchel“ und „Stachel“ sind die besten Beschreibungen, die ich je gehört habe, lol.
    :)) ♥nic

  2. Ich schließe mich nic an, sehr kreativ! Aber ich kann verstehen, dass man vor lauter Begeisterung mal etwas zu schnell auf die Tastatur haut, die Tasche ist nämlich wirklich ein Traum. Ich bedaure gerade sehr, dass mein Weihnachtsgeld schon ausgegeben ist…Gleiches gilt auch für den Mantel *seufz*.
    Aber mal eine Frage, womit hast du denn die tolle Collage erstellt? Liebe Grüße, Maike

    • Livelifedeeply-now

      Das freut mich liebe Maike!

      Und die Collage hab eich einfach mit GIMP zusammen getüddelt, das sind alles Freisteller die ich dann zusammen gesetzt habe.

      XX

  3. Toll toll tolle Auswahl. Ich bin verliebt in die Tasche…wenn sie doch nur auch im Sale wäre

Kommentare sind geschlossen.