Miss Deeply in Love :: Littlephant.com

LittlephantIntroWelcome to my wonderland! Als ich, vor knapp zwei Wochen, auf der Ambiente in Frankfurt war musste ich mich für ein paar Stunden von der großen Bloggergruppe absetzen um die weltgrößte Konsumgütermesse wollte ich auf eigene Faust erkunden, okay nicht ganz alleine…

Jens von Kochhelden.tv war der Beschützer an meiner Seite, schließlich weiß man ja nie ob nicht irgendein kleiner Inselstaatbewohner auf die irre Idee kommt mich heimlich in einen Sack zu stecken, auf seine pazifische Heimatinsel zu verschleppen und dort als Lachnummer vorzustellen.

Zusammen verliefen erkundeten wir also die Messehallen, besser gesagt der Ärmste wurde von mir in die Mädchenecken geschleift und musste sich mein verzücktes Quietschen anhören, wenn ich mal wieder einen von den super hippen Designerständen entdeckt hatte.

„Eeeeek guck mal da da da da…da ist der Stand von Norman Copenhagen! Da muss ich hin…“ er ertrug es auch ohne zu murren wenn ich leicht spastisch anmutende Hüpf- und Klatschanfälle bekam wenn ich ein absolut entzückendes Teil entdeckte. Wirklich ganz großes Kino!

Seine Nerven strapazierte ich aber endgültig als ich den zuckersüßen Stand der schwedischen Littlephant-Mädels entdeckte. Nichts ahnend schlenderten wir durch die Gänge und dann passierte es:

Ich sah ein kleines lustig vor sich hin grinsendes Stofftier und direkt dahinter die blonde Version einer Pippi Langstrumpf!!! Welche sich als die Designerin und Illustratorin Camilla Lundsten herausstellte.

//I saw a little funny to grinning soft toy and right behind the blonde version of Pippi Longstocking! Which turned out to be the designer and illustrator Camilla Lundsten.

Eine zauberhafte Person mit einer Energie die mich sofort in ihren Bann zog. Ich schwöre meine Augen fingen an zu funkeln und wie wild zu glitzern als ich mich am Stand des Littlephant Teams umschaute. Typisch schwedisch, quirlig, frisch und fröhlich das sind die Wörter die mir sofort in den Sinn kamen.

//An enchanting person with an energy that drew me immediately under her spell. I swear my eyes began to twinkle and sparkle like crazy as I looked around at the stand of Littlephant team. Typically Swedish, lively, fresh and cheerful, these are the words that came to my mind immediately.

Die Mädels und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und mir war klar ich MUSS euch von ihnen erzählen und euch den Shop zeigen. Einfach nur fantastisch und ich könnte mich tot kaufen. Schaut euch UNBEDINGT um!

//The girls and I were instantly on the same wavelength and I knew I MUST tell you about them and show you the shop. Just awesome and I could buy me dead. You MUST have to look around!

MissDeeplyinLove

Alle Sachen sind so zauberhaft und bitte wie schön ist diese Tasche???? Ein Traum! Und die Kissen?! Unglaublich oder?

//All things are so magical and how beautiful is this bag?? A dream! And the cushions! Unbelievable isn’t it?

1 Kommentare

  1. *lach* Ich lebe noch. Nur meine Schuhe sind durchgelatscht.
    Ich mag so n abgefahrenes Stofftier von Lillelephant haben..dieses hässliche Schwarze

Kommentare sind geschlossen.