Miss Deeply in Love :: Spring is in the air

springoutfitintroDas kleene Frollein ist im Frühlingsmodus! Sie sagt den dicken Pullis ade und verbannt sie samt Thermostrumpfhosen, Schals und Winterstiefeln in den Keller.

Der neugewonnene Platz im Kleiderschrank wird beshoppt was das Zeug was der Praktikantengeldbeutel hergibt.

Vorzugsweise Kleider, denn die gehen immer! Mit einer Jeans oder Lederjacke sind bei Miss Deeply selbst die luftigsten Sommerkleidchen Frühlingstauglich.

Und auch die offenen Sandalen werden bei Frühlingsregengüssen tapfer getragen. Von wegen falsche Kleidung bei miesem Wetter, die Einstellung ist es die zählt und bei meiner Praktikantin stimmt die Einstellung, die steht nämlich eindeutig auf Frühling.

Ich denke, dass ein oder andere Teil  werde ich auch mal heimlich tragen, denn Punkte sind mein liebstes Frühlingsaccessoire.

springoutfit

Pünktchenkleid* :: Handtasche* :: Sandalen* ::Kette* :: Sweat-Shirt-Kleid*

*Die oben aufgeführten Links führen zu meinem Affiliate Partner, dieser hilft mit meinen Blog zu finanzieren.