Miss Deeply in Love :: Lieblink der Woche

lieblinkderwocheintroEuch ist an den vergangenen Sonntagen vielleicht schon aufgefallen, dass meine Ideenschmiede aka Arbeitsplatz aka Hersschaftsthron mein Bett ist.

Und ich gestehe ich bin  tatsächlich ein Bettarbeiter, egal was ich an kreativen Hirngespinsten fabriziere, auf meinem Bett kann ich sie managen.

Ich schreibe, zeichne, blogge und arbeite am liebsten auf dem Bett, keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich mich zwischen 20 Kissen am besten konzentrieren.

Nun ist das Frollein Deeply als aufmerksame Praktikantin der Meinung, in meinem Alter (eindeutiger Kündigungsgrund!!!) sollte ich ergonomisch korrekt arbeiten und hat auf Pinterest ein Workspace Inspo Bord erstellt.

Projekt Workspace ist also gestartet und ich kann mich an all den aufgeräumten und durchdesignten Arbeitsplätzen gar nicht satt sehen.

workspace inspo

Ich bin voll motiviert, mir in meinem kleinen Appartement endlich einen passenden Arbeitsbereich einzurichten. Die Frage ist nur wohin? Habt ihr eine Room in Room Idee, denn mein Arbeitsplatz muss in das Schlafzimmer integriert werden.

Mein ganz persönlicher Lieblingsarbeitsplatz ist übrigens der von Nina Holst, ich hätte so gerne die Fläche, die Klarheit, das Licht und einfach alles. Und weil ich Nina’s Blog STYLIZIMO so grandios finde ist es auch mein Lieblink der Woche.

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe schon während des Studiums alles erst im Bett und, als ich dann ein Sofa hatte, alles auf dem Sofa gemacht. Ich konnte auch einfach am Schreibtisch nicht lernen oder arbeiten. Das hat mich zu sehr abgelenkt – so blöd das klingt. Wobei ich schöne Arbeitsplätze wirklich toll finde. Tja, jetzt liegt mein süßer kleiner weißer Schreibtisch, der in meinem alten Wohnzimmer stand, auseinandergebaut auf dem Dachboden. Aber vielleicht wird er ja mal reaktiviert…

    Schönen Tag und schönes Wochenende,
    Stephi

    • Livelifedeeply-now

      VIELEN VIELEN DANK liebe Stephi!!! <3 <3 <3

Kommentare sind geschlossen.