"Mit dem Inhalt Deiner Handtasche…

…könntest Du die Welt vernichten, oder mindestens vier Tage in der
Wildnis überlegen!“

Das war die Aussage nachdem MANN mich gestern Abend fragte ob ich
Taschentücher dabei hätte und ich völlig selbstverständlich sagte:

„Ja irgendwo in meiner Handtasche, schau mal nach!“

„Hmmm, wo denn da?“ (und fing an zu wühlen)

„Keine Ahnung, da drin halt, ich hab immer welche dabei!“

„Sag mal was machst Du eigentlich mit Desinfektionsspray?“

„Wieso? Weißt Du eigentlich wie schmuddelig Damentoiletten sind?“

„Nö! Aber gut zu wissen! Und dieses Flecken-Dings?“

„Das was? Achso, das ist ein Flechenstift, wenn ich irgendwo nen Fleck hab macht der den ratzfatz weg!“

„Und wozu um alles in der Welt, brauchst du ein 1Liter Wasserflasche? Kein Wunder das du immer Rückenschmerzen hast, wenn Du soviel Müll mit dir rumschleppst!“

„Das ist kein Müll! Das sind essenzielle Dinge!“

„3 Lipgloss, unzählige Lippenplegestifte und was ist das eigentlich?“ (hält eine Mini-Fusselrolle hoch)

„Na ne Fuuuusseeeelroooolle, das sieht man doch!“

„Du bist ja irre!“ (kramt weiter und entdeckt, ein Kosmetiktäschchen)

„Boah nee ne?! ’ne Tasche in der Tasche, gefüllt mit noch mehr Kram, wofür brauchst Du das alles?“

„Na um mich hübsch zu machen, für Dich du Nase!“

„Das hast Du gar nicht nötig! Ausserdem hab ich noch nie gesehen, das Du das alles benutzt!“

„Eben, das ist doch auch der Sinn der Sache, Du siehst immer nur das Endprodukt nicht wie es entsteht!“

„Versteh ich nicht, ist doch bekloppt – FRAUEN pfffffffff!“

„MÄNNER tsssssss!“

Okay es ist schon ne Menge, was ich so mit mir rumschleppe, bin aber wirklich für jede Situation gewappnet!

Ich oute mich hiermit als Taschen-Messi! Wie sieht’s denn bei Euch aus? Ich bin kein Sonderexemplar ;D

have fun guys

nicole

2 Kommentare

  1. Oh Süße, Du bist mir sooooooo sympathisch!
    OK, ne Literflasche Wasser schlepp ich nicht mit mir rum,bei mir ist ne 0,5er ;o)und das nicht immer.
    Have a wonderful sunday!
    Knutscha zurück
    Bianca

  2. I’m with ya, sister!

    Totaler Taschen-Messi und ausserdem noch ganz begeistert von deinem Blog. Ich bin irgendwie über mehrere Links hier gelandet und hab dich direkt mal gebookmarkt.

    LG, Sanna

Kommentare sind geschlossen.