Mit Wrapgeschwindigkeit…

…in meinen Magen! Ihr Süßen habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzen Post, ich hab mich so gefreut! Ich habe alles gut überstanden, war halb so wild und alles ist in Ordnung (puuuh)
Und da ich jetzt wieder essen kann, gibt’s bei mir heute Lachs-Wraps, für alle die Fisch lieben der Knaller!

Rezept:

(pro Wrap)
1 Weizentortillia
1 TL Meerrettichcreme (scharf natürlich *ggg*)
2 TL Frischkäse (beides verrühren und auf dem Fladen verteilen)
2 Scheiben Räucherlachs
Salat (nach Gusto)
zusammenrollen – fertig – lecker

12 Kommentare

  1. Anonymous

    Danke für die Post ist alles angekommen! Ich fress dich Süße!

    Grüße aus Hannover!
    S.

  2. Ohhhhhh wie lecker … ach genau mein Geschmack ;O)))) jetzt hab ich an rieeeesen Hunger… des bringst mit ok???? hi hi…. ach herrlich….leider haben die Läden jetz scho zu…Du hast schon mal einen Post gehabt vom Essen… da hab ich gleich am andern Tag alles vom Supermarkt eingekauft…ich bin sooo schlimm… aaaber bin fei net schwanger gel… hi hi… aber des schaut sooo lecker aus… und Lachs mag ich eh so gern… Freu mich dass alles ok ist bei Dir….diese blöden Untersuchungen mag ich auch überhaupt nicht… Drück dich und an rieeeesen fetten Knutscher Susi

  3. … oh, da krieg´ ich doch glatt nochmals Hunger ;o)
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

  4. Liebe Nicole,
    klicke auf den Namen Stephi bei mir im Post, sie mailt oder faxt ihn dir bestimmt sehr gerne zu!
    Und wir dürfen ihn/sie dann sehen ja?!!
    So far
    Gabi

  5. Ooooh hast mich gefunden mein Lieber, ich fress dich zuerst!
    Hätt ich auch schon früher drauf kommen können, dass es so auch funktioniert!

    Ich knuuuutsch dich

  6. Oh, die Wraps machen mir Appetit, hatte gestern die gleiche Untersuchung wie Du, und seitdem könnte ich alles „futtern“ was ich sehe!!

  7. Liebe Nicole,
    danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog! Auch bei mir ist es nichts Schlimmes!
    Liebe Grüsse
    Dea

  8. Süße,
    legga sag ich nur 🙂 Werde ich auch mal machen. Im Sommer brauche ich immer schnell was auf die Hand…wenn ich stundenlang mit dem Hund nach dem Büro unterwegs bin 🙂

    Das Dinner hat nicht statt gefunden weil eine spontan absagen musste 🙁
    Werde aber berichten, wenn es war – keine Angst!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!!
    Tank viel Sonne!!

    Fetten Knutscha
    Verena

  9. Oh ja – absolut der Knaller!
    Ich hab’s gestern ausprobiert. Leider waren die Teile nicht ganz so fotogen, da ich die Tortillias selbst gemacht habe… 🙂
    Geschmeckt haben sie aber trotzdem.
    Also lieben Dank für das tolle Rezept!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel

Kommentare sind geschlossen.