Mitbewohner gesucht…

…laaaaaaaang hat es gedauert, Monate würde ich sagen!
Es war ein megahartes, brutales Unterfangen. Viele haben sich beworben, ja sogar drum gerissen, bei mir einziehen zu dürfen.
Es gab einige Kriterien zu erfüllen. Charme sollte er haben, schon einiges in seinem Leben erlebt haben, Macken waren erwünscht, so ein richtig kerniges Teil halt – wo Frau sich nicht satt sehen kann und natürlich auch nicht die Finger von lassen kann.
Und HEUTE war der Tag! Ich habe ihn gefunden!
IHN!!!
Den perfekten Tisch!
Er hat mehrere Funktionen zu erfüllen: Schreib-, Bastel- und Nähtisch, ich hoffe er ist dem gewachsen, aber ich denke das klappt schon.
Okay ich werd ihm ein kleines make-over verpassen und daaaaaann strahlt er der kleine ;D
Neugierig?! Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Liebe Samstag-Abend-Grüße
XOXO Nicole

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    der ist aber ein toller Mitbewohner…und seine schönen Falten gefällt mir echt gut.
    Das er auch *Multifunktional* ist, macht ihn noch interessanter, nicht wahr.
    Du hast ihn aber auch super schön fotografiert.
    Ohhh so einen Mitbewohner hätte ich auch gerne aufgenommen *lach*
    Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

  2. Oj ja der Tisch ist wundervoll….Der gefällt mir sehr sehr gut…. Bin gespannt auf neue Bilder… Einen wunderschönen und kuschligen Abend und ggglg Susi

Kommentare sind geschlossen.