mollig warmer Pudel

Oder aber auch mein absolutes MUST-HAVE zum Jahresahresausklang!  Sooo schön warm und weich.
Die Mütze gibt es momentan für kleines Geld bei H&M (auch in grau und schwarz).

12 Kommentare

  1. Wenn ich dich sehe, dann geht’s mir gut. Wie du strahlst, cutie!

    LG
    Anke

  2. Frech und froehlich schauste aus, wie imma

    Liebe Gruesse und komm gut ins neue Jahr

    yvi von yvis own world

  3. hihi…auch ich habe versucht das letzte Bild zu vergrößern…wollte unbedingt deinen zauberhaften Ring sehen.
    Gibt es ein größeres Foto davon, will auch haben 🙂
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Ein schicker Pudel! ♥

    Ich mag Bilder von dir so gerne, weil du einer gaaaanz lieben Freundin ähnlich schaust, die mir leider abhanden gekommen ist! 🙁

    Bussal aus Wien! ♥
    Sonja

  5. Gott bist du süß wenn du lachst, ich mag die Mütze aber viel mehr würde mich interessieren was das für ein Nagellack ist. :o)

    Und der Ring erst, verrätst du uns woher er ist.

    Liebe Grüße
    Marie***

  6. ooooh, die ist süß 🙂

    und die mütze auch ;-)))

    und ich finde, die mütze und die winterjacke machen sich echt prima vor der frühlingsgrünen hecke im sommerlichen sonnenschein *hihi*

    auch bei uns von schnee weit und breit keine spur…

    glg
    salma

Kommentare sind geschlossen.