monsterbookmarks

Ich hab den SOMMER gesehen, jawohl! Hab ich wirklich! Er war voll bepackt und stand am Flughafen rum, abgehauen ist er, der Mistkerl einfach so ohne Bescheid zu sagen wo er hin will! Ich bin so sauer auf ihn, was fällt dem bitte ein, uns hier frieren zu lassen. Von uns zu verlangen die bunten leichten Sommerfähnchen und tollen Sommerschuhe im Schrank verrotten zu lassen, pffffff dieser Idiot wenn ich den erwische…
Aus der Wetternot hab ich dann eine Tugend gemacht und mein Bücherregal wieder gefüllt, dann lese ich halt. Ist es bei Euch auch so, dass alles als Lesezeichen missbraucht wird? Geschenkband, Briefumschläge, Kassenzettel etc. nur Eselsohren mach ich nicht in die Seiten. Beim stöbern im Netz hab ich letzten dieses tolle DIY gesehen, und ich gestehe ich besitze jetzt auch schon ein Monster und zwei „normale“ Bookmarks – macht aber auch so einen Spaß, wenn Väterchen Frost da draußen sein Unwesen treibt.

Macht Euch ein paar warme Gedanken!
Kategorie DIY

8 Kommentare

  1. Wie suess ist das denn?? Ich glaube ich brauche auch ein Monster… Oder 2 oder 3…

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Bei mir würde das Lesezeichen zwar nur in der Gegend herumfliegen, denn… WOFÜR BRAUCHT MAN EIN LESEZEICHEN?
    Man hört erst auf, wenn das Buch zu Ende ist, so!
    Man kann auch mit einer Hand essen kochen.

    Aber was ich dir schon ca, 237326 mal sagen wollte… ICH LIEEEEEEEEBEEEEEE DEINEN HUMOR!!!!
    KEINE WIE DU, BABY!!!!!

    Du hast echt den genialsten Blog ever UND einen so flachen Bauch, dass er quasi nicht vorhanden ist.
    Ich mach beim Sportprogramm aufgrund von akuten Faulheitszuständen zwar nicht mit, ABER DIE BILDER GUCK ICH IMMA!

    Weil du so hamma darauf aussiehst :-))))))).
    Das wollt ich dir auch schon 2283123 mal…

    Joanna
    ICH LIEEEEB DICH SOOOO!!!!

  3. hmmm, kenne das, ich sag nur: Skiliftpässe, Visitenkarten, gerne auch getrocknete Blätter vom Benjamin 😉

    Aber das ist mal ne süße Idee, werd ich direkt mal nachbasteln…

    Warme Grüße 🙂

  4. Baby,
    die sind ja der Knaller….geilo, da weiß ich doch glatt, was ich heute machen kann, während der Regen an unsere Fensterscheibe prasselt. Ich bin kurz davor, den Kamin anzuwerfen. IM JULI !!! Meinen B-Day nächsten Monat kann ich ja auf der Eislaufbahn feiern, hihi.
    Bin übrigens total neidisch auf Deinen Muskelbauch…meiner ist zwar klein, aber alles andere als durchtrainiert…da muss sich flott was ändern.
    love you sooo much
    O.

  5. Sweetie…
    KNALLER!!!
    Ich will auch so ein Ding.. meinst Du, das kann ich schaffen? Bin doch so bastelunbegabt :-/
    Kiss,
    Angelina

  6. Das mit dem Sommer einfach so eben dahin getippt ?!Du hast wirklich klasse Humor, I love it <3. Bei dem Wetter kann man auch nur drin hocken, basteln oder lesen. Danke für den Basteltipp. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Yvi

Kommentare sind geschlossen.