my new BFF :: Olivia Palermo

Darf ich vorstellen, meine neue beste Freundin, Olivia Palermo.
Ich habe sie ganz uneigennützig auserkoren mich in die New Yorker Szene einzuführen. Außerdem könnte sie mir bestimmt tausend Tipps gegen zertanzte Partyfüße geben, Beauty-Secrets für Strahleaugen und überhaupt, die ist BESTIMMT total nett und so.
Und die sieht auch IMMER gut aus und diese Rehaugen, eine moderne Audrey, so hübsch und stilvoll. Verliebt bin ich, tolltolltoll.
Hachmach und dann ist die noch mit unserem German Cutie Johannes Huebl liiert. OMG das ist das natürlich übervorteilte Paar on earth. Was werden das schöne Kinder…
via PinterestUnd was sagt Ihr?! Tolle Frau oder? Ich klatsch immer freudig in die Hände wenn ich sie in Magazinen entdecke…

7 Kommentare

  1. Tse, wer ist schon Olivia Palermo, wenn man DICH im Header sieht ♥…

    Die verblasst ja völlig neben dir, die Ärmste!

  2. Nicht schlecht die Frau. Mir gefällt ihr Modestil sehr, aber kann sie auch so lustig schreiben wie du?
    GGGGLG Jana

  3. Anonymous

    Und diese ganzen Bags erst…. Neid!

    LG Nicole

  4. Jep, ist wirklich eine sehr schöne Frau, und er ist auch ein Schnittchen…aber,wer weis,Äusserlichkeiten sind ja zum Glück nicht alles.
    LG
    Ina

  5. Anonymous

    Was mich vieel mehr an der Frau beeindruckt, viel mehr als ihr Aussehen: Fahrrad fahren mit soooo hohen Absätzen!

    Ist sie auch noch etwas anderes, außer gutaussehend? Kinderherzchirurgin? Kann sie griechische Hirtengedichte zitieren? Oder wenigstens Karamel kochen?

    Einwn schönen Tag,

    Martina

  6. Hmmmm…jetzt müsste ich erstmal den Kerl googeln, um zu wissen von welchem Cutie Du sprichst 😉 ich bin ja sowas von raus ;D aber die Frau ist wirklich hübsch…ich persönlich mach ja immer Hach und klatsch in die Hände wenn ich Mila Kunis irgendwo sehe, die finde ich nämlich total klasse und die ist BESTIMMT mindestens GENAUSO nett wie die Dame Palermo hier 😀 (hui, der Name klingt ja auch gut, fällt mir grade auf)

    Aber weißt Du was VIIIIIEEEEEELLLLL BESSER ist????? Ich quietsch jetzt immer total vergnügt, klatsch in die Hände, zuckel wild umher, grinse breiter als ein Honigkuchenpferd und singe LAUTSTARK mit, wenn ich das Lied höre, das Du letztens gepostet hast, mit den süßen oben-ohne-Typen! 😀 „Call me maybe“, mein absoluter Sommersong!!! DANKE SCHÖN! 😀 Seit dem ich nämlich Deinen Videolink gesehen hatte, muss ich jetzt immer an die Jungs denken und ihre Faxen denken und allein deshalb fange ich schon an zu grinsen 😉 der Song war vorher auch gut aber jetzt ist der HAMMER! 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.