my summer love :: geliebtes zuhause

via Lexington.com
Was meinst du, wollen wir picknicken? Irgendwo am Strand wo und eine leichte frische Briese um die Nase weht?
Wo die Sonne nicht so knallt und wo es nach Sonnenmilch duftet?
Dort könnten wir Seafood schlemmen, heißen Surferboys hinterher pfeifen, bis spät in die Nacht quatschen und kalten Vino genießen?
Was meinst du? Bist du dabei? Ja???
Ich hab auch schon die Picknick-Ausstattung zusammen gestellt. Ich muss jetzt nur noch wissen wer alles dabei ist.
via geliebtes-zuhause.de

1.|2.|3.|4.|5.|6.|7.|8.

10 Kommentare

  1. Ich bin dabei – da komm ich gerne mit !!!
    … hab ja auch ne London-Tunika :-))

    Hab nen superschönen Tag meine Liebe

    Manu

  2. Nicole, was fragst du denn da überhaupt noch?
    Ich bin sofort dabei! Wann geht’s los? Sitze schon auf gepackten Koffern!
    Nur eins musst du mir noch verraten, lieber der meerblaue Bikini oder den mit dem Blumenmuster??

    Liebe Grüße
    Laura

  3. Anonymous

    Ich bin dabei…Habe auch schon die
    Lexington-Decke und die Gläser..
    O.K.. ein Problem-bin Vegetarier, also
    nix mit Seafood, dafür bringe ich dir
    leckere Salate und so…
    Einen super-sonnigen-Donnerstag wünscht dir
    Heike

  4. Ich möchte auch bitte mit!! Bei uns ist das Wetter wieder trüb und trist. Da könnte ein bisschen Sonnenschein und Meer nicht schaden!:)

  5. Was für schicke Sachen!! Die Schalen von Rice hab ich auch :)Die Hängematte ist ein Traum!! Da hat man gleich Sommer-Gefühle 🙂

    LG Layla

  6. Na, da brauch ich nicht lange zu überlegen. Bin dabei! Liebe Grüße vom *Glüxkind*

Kommentare sind geschlossen.