Nachgereicht…

…ein Foto meiner am Sonntag erstandenen mördergrößen XXL-Tasche, bald kommt sie zum Einsatz *jupdiduh*

Leider haben die Blüten vom Wochenende heute schon die Köpfe hängen lassen, darum MUSSTEN neue ran! So und das war’s auch schon wieder von mir, es ist Mittwoch, ihr wisst BESCHEID!

5 Kommentare

  1. Huhu meine Liebe….
    und ob wir Bescheid wissen.. ich gucke schon ständig auf deinen neuen Post… ja und es hat sich wieder mal gelohnt zu warten… Ach wie toll ist diese Tasche denn???? boh, da passt aber vieeeel rein ;O)))) und die Blüten sind ja der Hammer… Lilien gel??? Super Bilder!!!! Ich drück dich und wünsche Dir natürlich wieder viel Spass mit deinem Doc ;O))) Knutscher deine Susi

  2. Ich weiß sowas von Bescheid! Biin schon startklar und hoffe auf ein bisschen mehr Bildschirmpräsenz was McSteamy angeht. Letzte Woche war ja wohl nix. *grummel*

    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.

    Liebste Grüße, Sanna

  3. Hallo, die Tasche ist ja toll geworden!!Und so groß! Bei mir können Handtaschen auch nie groß genug sein!!!
    GGLG Anja

  4. Liebe Nicole,
    ich mag auch große Tasche gerne….brauche immer viiiieeel Platz für die *Krimskrams*, die ich überall mitschleppe….ganz schön praktisch!
    Viiiieeeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

  5. Hi Nicole,
    Mensch, deine Schätze will ich alle sehen! ALLE, hörst du! Und welche Wortbestätigung wäre passender gewesen zu dem Thema – und uns beiden, hihi!
    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.