Herzlich Willkommen. NEUANFANG

neuanfang

Ich war nie wirklich weg, war immer da. Hab aus dem Hinterhalt beobachtet, hab mich ein wenig versteckt – hab’s nie bereut. Hab an mir gezweifelt und war genervt. Hab mein Leben entschleunigt, bin auf die Bremse getreten.

Wollte wieder frei und unbeschwert das Leben leben, ohne Druck – mein eigener Druck. Anfangs war es ein Experiment, nur eine Pause, zum durchatmen – auf Zeit. Am Ende vergingen 13 Monate.

Leben ist das was passiert, während du andere Pläne schmiedest.

395 Tage – auf dem Monitor eine Menge. Im echten Leben verflogen die Tage wie im Flug, nur wenige Gedanken verschwendete ich an den Blog. Zu aufregend war die Zeit – die analoge Zeit. Hab sie genossen, die Zeit. Bin zur Ruhe gekommen, bin aufgelebt, hab mich sortiert und habe beschlossen:

Die Zeit ist reif für einen Neuanfang, für Veränderung und Ideen.

Mein Kopf ist klar und trotzdem, hier zu sitzen, zu schreiben, fühlt sich eigenartig an. Aufregend und auch beängstigend. Es ist neu und dennoch vertraut. Nichts ist noch so wie es mal war. Verrückt und faszinierend.

Ich freue mich auf die neue und spannende Zeit hier.

31 Kommentare

    • Livelifedeeply-now

      Hach, ich freu mich auch. Mir fallen gerade tausend Steine vom Herzen

      XX

  1. Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich kenne das, so eine Pause und ein wunderbares Blogst Wochenende beflügeln.

  2. Ich hab mich immer wieder gefragt, wann es wohl soweit sein wird und ich wieder was von Dir lesen kann – ich freu mich sehr, dass es nun soweit ist!! Ich kann so eine Pause absolut verstehen, das Leben braucht nun mal Zeit, sich immer wieder zu sortieren. Herzlich Willkommen zurück!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    • Livelifedeeply-now

      Manchmal braucht es eben etwas (mehr) Zeit

      <3 Nicoletti

  3. Meine Zuckerschnute!! Welcome back!! Du warst ja auch für mich immer da.. an jedem verf. sch…tag in diesem Internet! Muuhhaaa! Liebööö!

    • Livelifedeeply-now

      …jeder verd…te Dre…tag 😀 Immer und immer wieder. Ich freu mich!

    • Livelifedeeply-now

      Und freue mich so sehr, dass ich so herzlich empfangen werde!

      XX

  4. Oh wie schön !! Herzlich willkommen zurück.
    Erst vor wenigen Tagen war ich hier auf deinem Blog und habe mich gefragt, ob und wann es was Neues von dir geben wird 😉 So schön, dass du wieder da bist <3
    Knutschis
    Dani

  5. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab gerade letztens hier vorbei geschaut, um zu sehen, ob sich vielleicht wieder etwas tut. Ich hab mich gefragt, was wohl passiert sein mag, das diesen harten Bruch veranlasst hat.
    Aber manchmal muss man was Altes aufgeben um was Neues zu beginnen. Und zumindest über Instagram bist du uns ja nicht verloren gegangen.
    Schön auf jeden Fall, dass du auch hier wieder werkelst!
    Ein herzliches Willkommen zurück in der Bloggerwelt und ganz liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  6. Maria Domjahn

    Toll, dass du auch wieder hier bist. Hab deinen Blog wirklich vermisst, doch zum Glück warst du ja noch auf instagram vertreten. Ich mag deine kreativen Rezepte, Ideen und die wundervolle Einrichtung deiner neuen Wohnung. Vielen Dank, dass du uns dran teilhaben lässt. Viel Glück für den Neuanfang. Liebe Grüsse Maria

    • Livelifedeeply-now

      Dankeschön! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen <3

      XX

  7. Hej süsse…wie schön…also ich kann das zu gut verstehen…oft genug selbst erlebt und umso schöner, wenn man den Weg wieder zurückfindet…für mich warst du auch nie weg…immer Herzen einmal angekommen und für immer da…freu mich auf neues mit dir und auch mal wieder ein analoges Drücken…alles Liebe, my lovley lady…dicken Kuss…die frauheuberg 😙💕💪

  8. Toll geschrieben,
    manchmal braucht man eben eine Pause.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Neuanfang 🙂

  9. Ach, ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen! Du warst für mich zwar nie wirklich weg, weil ich dich auf anderen Wegen verfolgt habe, aber schön, jetzt auch wieder hier mehr Worte von dir zu hören! Neuanfang – los geht’s! Ich wünsche dir alles Gute!! <3

  10. Ohhh schön dich hier wieder zu lesen. Für mich wart du auch nicht so ganz weg, Instagram war ja da 😉
    Angekündigte Pausen mag ich auch nicht, ich hab es seit letztem Sommer auch ziemlich schleifen lassen und Phasen wo ich 3 Monate einfach keine Lust habe. Aber das muss auch mal sein und ich finde jeder sollte dafür Verständnis haben. Denn es tut einfach nur gut zu entschleunigen und sich anderen Dingen zu widmen.
    Mache aus dem Neuanfang das was du möchtest und was sich für dich am besten anfühlt!
    <3 Mone

  11. Ach Nicole,

    wie schön, dass du wieder da bist!

    Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt, was es hier bald wieder von dir zu hören/lesen gibt.

    Hurra und willkommen zurück! \o/

    Liebe Grüße
    Steffi

  12. Du bist wieder da! Super! Ich bin immer mal vorbeigekommen um zu schauen, ob etwas passiert ist und wurde heute belohnt. Danke, ich freue mich. Daniela

Kommentare sind geschlossen.