new book on the table :: Funky Home {Charlotte Hedeman Guéniau}

Meine Wohnung ist nicht sonderlich farbenfroh. Es dominieren weiß, schwarz und grau.
Nur hier und da habe ich einige Farbakzente gesetzt die nach Lust und Laune, oder Jahreszeit wechseln.
Wenn ich nur etwas mehr Platz hätte, sagen wir eine Stadtvilla mit 200qm, würde es aber mit großer Wahrscheinlichkeit in manchen Räumen kunterbunt hergehen.
Genauso wie in dem neuen Buch Funky Home* von RICE.dk Gründerin Charlotte Hedeman Guéniau. 
Werft doch mal einen kleinen Blick ins Buch! Ich bin ganz verzückt und schwer schockverliebt und würde am liebsten SOFORT ein paar Wände streichen.

Funky Home Charlotte Hedeman Guéniau

(die gerne ein pinkes Nashorn an der Wand hätte)

_____
*Dieser Post enthält Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    habe das Buch gerade heute Morgen bestellt… witzig, dass Du darüber postest ;o)

    Bin schon ganz gespannt…

    LG von der Goldlockengina :o)

  2. das ist genug mein Einrichtungsstil! Ich habe alles bunt in der wohnung, nur Wandbilder sind schwarz un weiß.
    LG, Alex

Kommentare sind geschlossen.