{Nikolaus} Giveaway vom Geliebten Zuhause

HoHoHo…Habt ihr eure Stiefel geputzt und wart ihr artig?! Dann schaut mal was der Nikolaus Euch da gelassen hat: Zwei Stiefel voller toller Krima&Isa Sächelchen aus Katja’s Shop (übrigens bloggt Katja auch guck)
Und ZWEI von Euch können den Inhalt gewinnen, ich verlose nämlich:
1x den Inhalt des rechten Stiefels (rote Sternchen-Briefumschläge {Krima&Isa}, rotes Sternchen-Geschenkband {Krima&Isa}, roter Sternchen-Bleistift {Krima&Isa}) 

UND 

1x den Inhalt des linken Stiefels (hellblaue Sternchen-Tasse {Krima&Isa}, hellblaues Sternchen-Geschenkband {Krima&Isa}, hellblaue Schneemann-Servietten {Krima&Isa})

Was meint Ihr, wart Ihr artig und habt es verdient zu gewinnen? Dann kommentiert einfach bis zum 13.Dez.2011 unter diesem Beitrag und schon seid Ihr im Topf.

Und wer diesen Beitrag hier mit seinen Freunden bei FACEBOOK teilt hat sogar die doppelte Gewinnchance.

Jeder hat eine Chance zu gewinnen ob mit oder ohne Blog. Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

PS: Wer die Bratapfel-Tarte nach backen möchte unter dem Post steht jetzt das Rezept. 🙂

97 Kommentare

  1. Oh, am Nikolaustag hätte ich auch gerne so tolle Sachen in meinem Stiefel…. Meiner ist noch leer…

    Gruss
    Sabine e.

  2. Guten Morgen und happy Nikolausi:-)
    Da bin doch sehr gern dabei, dass sind aber tolle Gaben !!
    Alles Liebe von Carlotta

  3. huhu meine Süße,
    erst mal danke für das Rezept, laß dich abknuddeln dafür ;-).
    Ja und dann wünsch ich dir einen schönen Nikolaustag und natürlich ich war ganz ganz superbrav und deswegen möchte ich diesen supersüßen Stiefelinhalt egal ob rot oder blau gewinnen!
    Dicke Busserl für dich und alles Liebe meine Zuckerpuppe
    von Tatjana

  4. Liebe Nicole,

    ich war artig, ich war artig, ganz doll sogar. Nur hab ich meine Schuhe gestern Abend nicht geputzt!!! 🙁 Ich dachte ja nicht, dass sich der Nikolaus blicken lassen würde. 🙂 Darf ich trotz ungeputzter Schuhe mit in den Lostopf hüpfen??? 🙂 Ich hole es auch ganz bestimmt heute Abend nach!!! 🙂

    Ich kann deine Verlosung nur auf meinem Blog verlinken, bei Facebook bin ich nicht angemeldet!

    Liebe Nikolausi-Grüße

    Binele

  5. Wünsche einen schönen Nikolaus! Da sind ja süße Sachen in Deine Stiefelchen gewandert. Würde mich sehr freuen, wenn einer der Stiefel auch vor meiner Tür stände.
    Liebe Grüße
    Niccy

  6. Du weißt doch.. ICH bin immer artig :-)))) Happy Nikolausi mein Sweetheart :-*

    Knutschaaaaaaaaaa,
    Deine Angelina

  7. Auch dir einen schönen Nikolaus liebe Nicole.
    Aber sicher war ich artig in diesem Jahr. Aus einer Sternentasse morgens den Kaffe zu trinken macht sicherlich viel Freude.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  8. Hallo Nicole,

    und ob ich lieb war und deshalb gewinne ich auch einen der beiden Stiefelinhalte.
    Genau!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Heike aus Pirna

  9. Ich war ganz brav….und wie ^^…*hihi*…(das reimt sich sogar )
    und dann heiße ich ja auch noch
    NICOLA – US !!!!!!!!!!
    Ich drück mir ganz feste die daumen, denn ich hab noch nie was gewonnen 🙁
    und ich habe gerade das hellblau für mich wieder entdeckt !!!
    HAB EINEN FLEISSIGEN NICOLAUS liebe nicole, der dir hoffentlich auch schöne sachen gebracht hat
    *drückerli*

  10. Mich hat der Nikolaus heute morgen leider vergessen 🙁

    Ich würde mich sehr über den Inhalt von einen der beiden Stiefel freuen.

    Olla

  11. So brav, wie ich das ganze Jahr war, habe ich gute Chancen! 😉

    Liebe Grüsse
    Andrea

  12. Oho ho ho!
    Die sind aber schöhö hö hön
    die Sachen!
    Die würde ich auch gerne gewinnen!
    Liebste Grüße
    Carmen

  13. Oh, da ist ja ‚mal was für Mama im Stiefel ;-). Was für eine süße Idee. Natürlich möchte ich da sehr gerne mitmachen :-). Einen wunderschönen Nikolaustag liebe Niole – maks 🙂

  14. Brav wie ich bin, wollte ich den Link auf FB teilen, doch es geht nicht!!! Nun denn, jetzt bin ich hier und hoffe das ich mich bald über ein Nikolaus Geschenk freuen darf!
    Liebe Grüße,
    Debbie

  15. Ho Ho Ho…Liebe Nicole,
    Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag. Das sind den tolle Geschenke schon vor Weihnachten, da würd ich mich sehr darüber freuen.

    Herzlichst
    Sina

  16. liebe nicole,
    dein blog ist wirklich wunderschön & jetzt gibts hier auch noch sternchen zu gewinnen, da muss ich doch auch mal was schreiben! 🙂
    die bratapfeltarte sieht richtig klasse aus, die werde ich wohl mal nachbacken!
    happy nikolaus, hab einen schönen tag!
    liebsten gruss
    nike

  17. Hallo Nicole ,
    Eigentlich war ich ganz brav dieses Jahr – na ja…
    Eine Sache ist da noch offen….
    Ich hab Diir noch nicht gesagt wie ich Deinen Blog liebe!!!
    Er versüßt mir regelmäßig den Tag .
    Dafür jetzt erst mal ein riesiges DANKESCHÖN !
    So- jetzt war ich wirklich ganz brav.
    Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebst
    Sawi

  18. Oh ja, ich war ganz brav 🙂 So schöne Sachen hat der Nikolaus da gebracht 🙂
    Liebe Grüße, Carina

  19. Guten Morgen,
    ja ich war auch artig und würde gerne in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus-Tag und eine noch schönere Weihnachtszeit.

    LG

    Nadine A.

  20. Rot rot rot sind alle meine Kleider…nee, alle meine Dekos…hach, ich bin vernarrt in Rot, war ich noch nie…und 1000 Dank für deine tollen Ideen,
    Herzliche Grüße
    Claudia alias
    hexenlehrling.blog

  21. ..offensichtlich war ich nicht so brav wie ich dachte…….denn meine Stiefel waren heute früh die einzigen, in denen NIX lag ‚heeeeeuuuuuuuuuuuuul’…..

    Tja, dann versuch ich halt mal hier mein Glück :o))

    LG
    Isa

  22. Hohoho liebe Nicole, ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade!!!! Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    LG Silke

  23. Ho ho ho! Der Nikolaus hat anscheinend einen echt guten Geschmack, denn die Krimi&Isa Sachen sind wirklich wunderschön!

    Viele liebe Grüße von
    Frau Süd

  24. Oh nein wie toll 😀
    Da MUSS ich mitmachen!! Ich hoffe doch das ich brav genug war 😀

    Ich gehe gleich auch mal auf Facebook teilen.

    Liebe Grüße Kiwi

  25. Oh, das ist ja ein tolles Geschenk! Das würd meinen noch leeren Stiefel auch füllen – meine sehen übrigens ziemlich genau so aus wie deine! 🙂
    Schönen Nikolaustag noch!
    Lg, Miriam

  26. Liebe Nicole,
    bei der Verlosung mache ich natuerlich gerne mit.
    Ich wuensch Dir einen tollen Nikolaustag und einen vollen Teller mit Schoki!!!

    Liebste Gruesse,
    Katja

  27. Na, da freu ich mich aber! In meinem Stiefel war doch glatt schon was drin; aber der Inhalt DIESER Stiefel reizt mich natürlich auch.
    Also ich bin dabei!
    LG, Bianca

  28. Hohohooooo … na das sind ja hübsche Gewinne und ich finde ich war voooolll brav, also hüpf ich hier rein und gleich auch noch bei facebook.

    Liebe Grüße
    Mimi

  29. Oh wow, was für feine Goodies!
    Ich kann mit voller Überzeugeung sagen, daß ich absolut artig war dieses Jahr! Ich würde mich riesigst freuen, wenn das Los auf mich fallen würde und ich einen dieser Nikolausstiefel bekommen würde! 😀

    Dir und allen andren noch einen wunderbaren Nikolaustag
    Liebe Grüße scrapkat

  30. Ooooh, ich war sowas von brav, da hab ich mir eins von deinen Geschenken wirklich verdient – finde ich zumindest 😉

  31. Mensch, du lässt dir ja immer wieder was neues einfallen! Sehr schön und weiter so! 🙂
    Nikolausige Grüße,
    Petra

  32. Aaaaahhhhh wie zauberhaft! Toller Shop, gerade kam meine letzte Bestellung hier an 🙂 aber ich könnt schon wieder…..
    Liebe Grüße Martina

  33. Lieber, lieber Nikolaus,

    soooo schöne Sachen und wenn ich gewinne, will ich auch immer ähm naja fast immer artig sein.

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    ella

  34. Uiiih, das ist aber schön bei dir!
    Da komme ich ja gerne öfter vorbei : )
    Gerne auch ein Los in den Topf für mich!
    Liebe Grüße Steffi

  35. Tolle Idee! Ich würd‘ auch die Stiefel nehmen 😉
    Einen schönen Nikolaustag,
    Conny

  36. Liebe Nicole!

    Ich habe es gewußt: Du gehörst zum Nikolaus-Clan! Ich wünsche Dir einen schönen, unstressigen Nikolaustag…und hüpfe so ganz nebenbei in Dein Lostöpfchen!

    LG
    Daniela aus Kiel

  37. ach wie schön, vielleicht kommt ja doch noch auch der nikolaus zu mir 🙂 hoffe mein los wird gezogen *g*

    sehr schöner blog übrigens, werd ich gleich mal auf meine „verfolgerliste“ setzen 🙂

    lg dani

  38. Liebe Nicole, wow, das ist aber eine tolle Überraschung!! Vielen Dank! Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf 🙂
    Einen wundervollen Niklaustag und hoffentlich sind deine Stiefel auch gefüllt!
    Rahel

  39. Einen zuckersüßen Nikolaustag wünsche ich dir!
    Ich war ganz doll artig und möchte sooooo gern ins Lostöpchen!

    P.S. Ich habe dein Universal-Plätzchen-Rezept gebacken, der HAMMER! Danke noch einmal dafür!

    HoHoHo
    Nana

  40. Oh …. 🙂 dann springe ich mal schnell in den lostopf:) *freu*

    liebe grüße Ela

  41. Hallo Nicole,

    das Rezept habe ich gleich nachgebacken – alle waren begeistert! Vielen Dank!!!
    An Deinem Giveaway möchte ich auch gern teilnehmen ;o)

    Sonnige Grüße von Sandra

  42. Uuppss, ich war vielleicht doch nicht so artig und der Nikolaus hat meinen Kommentar vom Morgen einfach in den Sack gesteckt und verschwinden lassen ;o)

    Gerne mache ich an dieser wunderschönen Verlosung mit. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Nicole. Für uns ist es auch ein ganz besonderer Tag. Meine Mädels und ich feiern heute Geburtstag unseres ganz persönlichen Nikolaus :o)
    Liebe Grüsse Sara

  43. Oh, sind die Sachen schön. Ich mach mit, ich mach mit.
    Danke für die ganzen tollen Bilder, Rezepte, usw.
    Liebe Grüße
    Michaela aus X.

  44. Ohhhhh! So schööön!
    I wanna have, wanna have (:

    Nikolaus-Grüßchen,
    Lotta aus L.

  45. Hallo!

    Natürlich war ich immer super nett und darum würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Caro

  46. Tolle Gewinne in super dekorieten Stiefeln, ich liebe übrigens auch deine Hintergrundmusik…ahhh.da verweile ich gerne noch ein bisschen länger auf deiner Seite 😉 Ich mag deinen Blog und finde einfach zu selten Zeit zum Kommentieren, dafür lese ich fleissig mit. Liebste Grüße an dich Tanja

  47. Da heute früh nix in meinen Schuhen war, denk ich mal, ich hätte den Gewinn verdient!! 🙂 wunderschöne Sachen sind das!

    Liebe Grüsse!
    Gabi

  48. Es ist aber ganz schöne, da will ich auch mal mitmachen, vielleicht ist das Glück bei mir
    liebe Grüsse
    Valerie aus Esbdorfergrund

  49. Artig oder nicht….das ist hier die frage….und mann bekäme wohl beide antworten WENN man den fragen würde….also frage ich lieber nicht und hüpfe schnel rein 🙂

    Lg laualau

  50. oh, ich möchte bitte auch gern mitmachen und sende liebe nikolausgrüße, kerstin aus franken

  51. Hallo Nicole,
    na, vielleicht habe ich ja Glück und werde als treue, stille Leserin aus den Lostopf gezogen.
    Schöne Adventszeit

    Renate A.

  52. Hallo,

    was für eine tolle Idee und so süße Sachen…. ja klar war ich lieb… ich gehör sogar zum Bodenpersonal vom heiligen Mann… 😉

    LG Marion

  53. …jaaaaaa, möchte auch was vom Nikolaus…und da ich das ganze Jahr ein liebes Engelchen bin, hehe…
    mag ich doch gerne was gewinnen *ganz lieb guck*…

    dir noch einen schönen Nikolausabend

    Bussi von der
    Ulli

  54. Mensch, was würde ich mich freuen, wenn der Nikolaus sowas bei mir vorbeibringen würde! 🙂 Also ab in den Lostopf! Liebste Grüße und noch einen schönen Nikolaustag Katie!

  55. Liebe Nicole,

    iiiiich bin hier die Brävste!!! Und diese hammerschöne Sternchentasse würde mir ganz dolle gefallen 🙂

    LG Hanne, die immer schon morgens um 7 auf deinem Blog rumgeistert…

  56. Ohhh…wie lieb von Nikolaus *g*…ich mach auch mit 😀

    LG aus Berlin und einen schönen entspannten Nikolausabend noch allen…und vorallem dir *schmatz*.

    Dany

  57. Huhu Nicole,
    Ich liebe einfach deinen Blog!!! Auf dich kann man sich echt verlassen! Mein Nikolausstiefel war heute nämlich leer…ganz leer! Also auf den Nikolaus ist echt kein verlass mehr! Aber da gibt es ja noch dein Giveaway…und das löst direkt „will ich haben!!!“-Rufe bei mir aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Nikolaustag.

    LG Alina

  58. Hallo liebe Nicole,

    ich war dieses Jahr natürlich ganz besonders artig und auch meine kleine Tochter…
    Also zwei ganz Brave,
    die sich über die süßen Krima&Isa
    Sachen sehr freuen würden.

    liebste Grüße

    Simone, KL

  59. Ohh, was sind das für tolle und prall gefüllte Stiefel.

    Ich war wohl dieses Jahr ganz brav,denn heut morgen stand ein Nikolaus Gruß vor der Haustür 🙂

    Ich hoffe,du hattest auch einen schönen 6.Dez.

    LG Maraike

  60. AHHHHH der Nikolaus hat mich dieses Jahr vergessen, aber ich bin schon ganz verknallt in die Sachen!
    Bekomm ich den Stiefel auch dazu? Obwohl, einer brächte mir nicht so viel….

    1000 Küsse
    Anneke

  61. Guten Abend!

    Tolle Idee mit der Verlosung, da mache ich doch gerne mit!
    Übirgens Deine Stiefel sehen super aus!

    Einen schönen Rest-Nikolaus-Abend wünsche ich Dir!

    Gruß Doreen

  62. aaaahh was für ein schönes giveaway – das wäre das perfekte nikolausgeschenk für mich 😉
    liebste grüße an dich du tolle!
    nicola

  63. OH da will ich dabei sein!!! alles Liebe aus Essen, Gruß Andrea

  64. Was für tolle Nikolausstiefel! Na logo war ich artig!! Da bin ich doch seeehr gerne dabei!
    Liebe Nikolaus-Grüße! Sonja

  65. Die Krima&Isa-Sachen sind immer soo schön!! Und Dein Blog ist es auch!

    Herzliche Grüße von
    Anja
    (gingerspice)

  66. Ohhh meine Weihnachtsdeko dieses Jahr ist rot und hellblau… da kann ich ja gar nicht anders als mitzumachen :o)

    Liebste Grüße
    Juuulia

  67. Oh wie nett, da versuch ich auch mal mein Glück, für mich hatte der Niko auch nur eine Antifaltencreme in den Stiefel gelegt für die Haut ab 50, obwohl ich erst 44 bin, so ne Frechheit !!!!! Sei lieb gedrückt von Angi aus D.

  68. Sterne !! Sterne !!! Sterne !!!! Da muss ich doch mein Glück herausfordern 😉 Mein Nikolausstiefel ist leider leer geblieben – dafür war der von Mann & Sohn prall gefüllt. Ungerecht ist das doch, oder ? So ’ne Männerwirtschaft aber auch 😉

    Liebste Grüße
    Sabine C.

  69. Hallo liebe Nicole,

    ich möchte auch dabei sein wenn es sooo schöne Geschenke vom Nikolaus gibt.
    Natürlich war ich brav, auch wenn meine Kinder das vielleicht manchmal etwas anders sehen (grins).
    Aber der Nikolaus entscheidet ja…

    Liebe Grüße von
    Birgit, die Deinen Blog sooo sehr liebt

  70. Huhu liebste Nicole,
    obwohl ich wirklich artig war, hat der Nikolaus mich in diesem Jahr wohl vergessen!
    Also lieber Nikolaus: „Denk an mich und lass mich gewinnen!“

    LG
    Christiane

  71. Oh, so ein tolles Giveaway! Schnell hüpf ich noch mit rein ins Lostöpfchen und werde auch das Bild gleich mitnehmen und dich verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

  72. Nach tagelanger Internet-Abstinenz muss ich erstmal alles nachlesen, was sich hier so getan hat…

    Nikolausist zwar schon etwas her, aber die Geschenke so zeitlos toll, dass ich jetzt doch noch schnell mit Anlauf in den Lostopf springe!

    Ich hoffe bei Dir war der Mann mit dem Rauschebart fleissig?

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  73. Na logisch war ich lieb hihihihi 🙂
    Der Inhalt der Stiefelchen ist ja traumhaftschön!!!!!! Da muss ich direkt mitmachen!

  74. Liebe Nicole,

    Ich würde mich unglaublich über die zauberhafte Sternentasse freuen. Ich habe sie schon letztens in Deinem Beitrag fasziniert bewundert und habe den Beitrag ungefähr 1.000 mal aufgerufen (ja, das war ich!), weil ich so verliebt in Deine hübschen Hände und die Tasse bin.

    Hast Du denn was vom Nikolaus bekommen?

    Allerliebste Grüße
    Sera

  75. Hallo, uiiiiiih…….,,.,

    so schöne Gewinne, da mache ich ganz ganz schnell auch noch mit!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent noch.

    Susanne K. (aus BaWü ohne blog)

  76. Wow, Krima&Isa-Sachen, die sind ja so schön.

    Da mache ich doch zu gerne noch einen Sprung ins Lostöpfchen.

    Grüßle von

    Miriam Sch. aus T.

  77. Hei hei,

    schönes Giveaway, love krima & isa, so süße sachen.

    Danke für die schöne Verlosung.

    Lg

    Larissa Sch. aus dem sonnigen Süden Deutschlands

  78. Oh, was für schöne Sachen da im Stiefel sind. Ich war auch bestimmt artig;-)
    Liebe Grüße Judith

  79. Ups, da muss ich wohl vergessen haben dem Nikolaus meine Adressänderung mitzuteilen. Hoffe zumindest noch, dass das Christkind mich in diesem Jahr findet, ist es doch mein erstes Weihnachten so ganz alleine in den ersten eigenen vier Wänden. LG und einen schönen Advent Tinchen

  80. uups hoffe es ist noch nicht zu spät.
    ich hüpf noch schnell mit in den lostopf.
    liebe grüße Reni

  81. Tolle Verlosung ,ich hoffe ich bin noch nicht ganz zu spät…hüpf schnell rien und gut is……
    GGGGGGlG Silke

  82. oooooh, ein verspätetes Nikolausgeschenk, das wäre doch noch was…
    Wenn ich noch darf wäre ich gerne mit dabei!!!
    GGLG Astrid

Kommentare sind geschlossen.