Nikolaus Giveaway :: von Geliebtes Zuhause

Liebe Leser gebt fein Acht, der Nikolaus hat euch etwas mitgebracht. 
Denn er arbeitet Hand in Hand mit Katja von GELIEBTES ZUHAUSE
Woher sollte er auch sonst die famosen Kleinigkeiten nehmen, die er Jahr für Jahr in die Stiefel legt? Hm?

Ich sehe da auf jeden Fall eine Verbindung… Denn auch dieses Jahr hat er mir etwas nettes für meine Leser da gelassen, damit ich euch die Vorweihnachtszeit versüßen kann…

Zwei Nettigkeiten von Bloomingville, einmal ein 4er Set Masking Tape mit STERNEN und eine entzückende Holzsterngirlande. Nur für euch! Bzw. eine(n) von euch!
Geliebtes Zuhause Giveaway Sterne Maskingtape
Möchtet ihr gerne das Tape und die Girlande gewinnen? Dann schreibt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und Wohnortkürzel, was ihr denn heute im Nikolaus-Stiefel hattet oder gerne gehabt hättet. Manchmal vergisst der alte Bursche schließlich auch ein paar Haushalte…
ALLE dürfen mitmachen, ob Blogger oder anonyme stille Leser, jeder der diesen Artikel auf Facebook teilt UND/ODER auf seinem Blog verlinkt bekommt jeweils einen Zusatzjoker, teilt es mir einfach im Kommentar mit und schon seit ihr dabei.
Der Lostopf wird am 13.12.2012 um Mitternacht geschlossen und der Gewinner wird in einem Extra-Post genannt.
Und jetzt HOPP HOPP rein in den Topp! Viel Glück! Übrigens gibt es bei GZH zauberhafte Weihnachtsgeschenk-Ideen, schaut mal rein.

95 Kommentare

  1. Hopp in den Topp – was für eine tolle Verlosung! In meinem Stiefel war heute viiiel Schokolade und wunderschöne Christbaumkugeln in Strickoptik. Da war ich wohl wirklich artig!
    Liebe Grüße von Kosi aus HD

  2. Dann bin ich mal die erste 🙂
    Ich hatte heute eine langersehnte Muffinform in meinem Nikolausstiefel!
    Der Nikolaus darf aber gern noch ein mal in Stuttgart vorbei kommen!

    Grüßle und eine schöne Adventszeit
    maria

  3. Susanne aus Ka

    Ich glaub der alte Geselle ist wirklich schon ein bisschen senil 😉
    Bei mir war er auf jeden Fall noch nicht. Naja, er hat ja viel zu tun an so einem Tag, vielleicht kommt er ja noch und legt mir das neue ebook von farbenmix in den Stiefel.Viele Grüße Susanne

  4. Oooh, um das Masking Tape schleiche ich schon lange rum!!! Würde mich so so freuen! In meinem Stiefel war eine Tafel Schoki von meiner Tochter…
    Verschneite Grüße aus Freiburg, Anne

  5. Toll! Der Nikolaus hat mich dieses Jahr leider vergessen 🙁 Viele Grüße Dani aus FFM

  6. Hier in Baden-Baden war der Nikolaus auch schon da! und hat mir Nüsse, Äpfel und Orangen mitgebracht…..
    Liebe Nikolausgrüße Gabriele

  7. Ich hatte soeben das leckerste Frühstück ever in meinem Stifel.
    Ein riesen Lebkuchen mit Zuckerguss und Belegkirsche 🙂 Jam jam!
    Grüße aus Wpt.
    Carina

  8. Achso, ich hatte heute in meinem Nikolausstiefel übrigens ein bisschen Schokolade und den Sherlock-Holmes-Film! Der mit Jude Law *sabber*

    Liebe Grüßchen,
    Debbie 😉

  9. Oje, entweder war ich nicht artig, oder der liebe Nikolaus hat heuer auf mich vergessen! ;o) Dafür hat er meine Tochter umso reicher beschenkt! 🙂 Und da freu ich mich für sie mit! Aber mit so Masking Tapes hätte ich schon eine Freude gehabt! Also lieber Nikolaus, merk dir das gleich mal vor! 🙂

    Liebe Grüße aus Österreich! Darf ich überhaupt teilnehmen?! Ich verlink dich trotzdem! 🙂

    *Kerstin*

  10. Da muss ich mich wohl einmal mehr zu meiner Masking Tape – Abhängigkeit bekennen
    und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf hinein … 🙂

    Herzliche Grüße und Allen viel Glück

    Stefanie aus FD

  11. Liebe Nicole,
    ich habe mich gefreut über den Nikolaus. Es gab einen Schokonikolaus von Kinderschokolade 🙂 lecker! Und ein Partnerkalender 2013 von sheepworld.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

  12. Ich bin dieses Jahr im Eulenfieber… und hatte doch tatsächlich einen kleinen Eulenanhänger in meinem Stiefel!!
    Aber über das tolle Sternen Masking Tape udn die Girlande (ich liebe auch Sterne) würde ich mich ja auch rieisg freuen und hüpfe HOHOHO schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Alexandra aus HD
    P.S. Selbstverständlich geteilt!

  13. Bei mir war der Stiefel mit leckerer Schoki und Kakaonachschub für die Kaffemaschine gefüllt. Bei einer Ergänzung durch MaskingTape und Sternchen hätte ich nichts dagegen 😉

    Liebe Grüße aus Ndst. gleich neben der Dokumentastadt
    Jule

  14. ..wow, was für ein großartiges tape.. sehr toll.. das hätte ich heute früh gern in meinem stiefel gehabt.. aber wat soll ich sagen? da war nix, gar nix.. tja, so ist das, wenn man allein wohnt.. ;o)
    nun hüpf ich schnell in den lostopf und wünsch dir einen schönen nikolaus, beste grüße aus hannover, gesa

  15. Bis zu mir ist der Nikolaus heute auch noch nicht vorgedrungen, wie auch bei dem Schnee… =)

    Sonnige Schneegrüße, Miriam aus M.

  16. Ich habe den Nikolaus gestern nochmal liebevoll dran erinnert, sprich „juhu, morgen ist Nikolaus“ meinem Göttergatten ins Gesicht gestrahlt. Worauf hin ihm alles aus dem Gesicht gefallen ist und er „noch mal schnell einkaufen“ musste….
    …. aber bisher ist mein Schuh leer?!
    Meeresgrüße.
    Christin

  17. Also mich hat er vergessen, dieser Schuft!
    Ich hab überall geguckt, auch unterm Bett. Da waren leider nur Staubfussel… Ich glaub ich muss noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!
    Herzlichste Grüße aus Stuttgart, Anna

  18. Da hat der Nikolaus ja wirklich was Schönes aus dem Sack gezaubert! 🙂
    In meinem Stiefelchen war ganz viel Süßes, Obst und ein toller Kalender für 2013.
    Eingeschneite Grüße aus Berlin, <3 Caro

  19. Oh was für tolle Sachen! 🙂 Bei mir hat der Nikolaus heute eine Weihnachts-DVD („Tatsächlich Liebe“, der fehlte meiner Sammlung noch) und eine ganz niedliche Weihnachtstasse von Cath Kidston vorbeigebracht. Zugegeben – ich habe mehr als nur dezente Hinweise gegeben. So nach dem Motto „Oh guck mal, der Film fehlt mir ja noch. Und das ist ja ein Weihnachtsfilm. Also den muss man ja VOR Weihnachten gucken. Also vielleicht sollte man den am besten so um Nikolaus herum schauen, damit man gut in Weihnachtsstimmung kommt. Du weißt schon… um NIKOLAUS herum…“ und dann letzte Tage irgendwann „Oh guck mal, die tolle Weihnachtstasse ist heruntergesetzt… Ich würde die ja holen… Aber vielleicht bringt mir die ja der Nikolaus, da hole ich sie lieber doch nicht…“ – Winken mit dem Zaunpfahl hilft bei meinem Helden immer gut! 😉
    Ich bin außerdem etwas gerührt, dass er mir die Tasse geschenkt hat, obwohl ich genau weiß, dass er sie selbst ganz schrecklich kitschig findet… 😉
    Viele liebe Grüße!
    Nele

  20. Oh ich muss auch in den Topf!! Ich liiiiebe alles was mit Sternen zu tun hat!! Ich sammle Sterne 😀 In meinem Stiefel hatte ich eine Schachtel Lindtschokolade
    Liebe grüße aus Homberg Efze :*

  21. Also Singles in Stuttgart hat der Nikolaus leider komplett vergessen.
    Sabine M.

  22. Tolle Verlosung, da probier ich doch mal mein Glück!
    In meinem Stiefel war heut ein Schokonikolaus… 🙂
    Lg, Miriam

  23. Also heute war der Nikolaus natürlich schon da, meine kleine Maus hat sich riesig darüber gefreut. Wenn man schon Schuhe putzt, sollte wenigstens was dabei rausspringen.
    Und ich wurde sogar mit überrascht, denn wir bekamen ein Vogelhaus.
    Das kann man direkt am Fenster befestigen, also können wir gemütlich im Wohnzimmer sitzen und zur Dachterasse rausschauen und dabei die Vögel beobachten.
    LG Fränzi

  24. Hmm, der Nikolaus war gestern persönlich bei uns, aber scheinbar war ich nicht so lieb. Es gab nämlich nur was für die Kinder. Aber über Maskingtape und Holzsternchen würde ich mich auf jeden fall sehr freuen.

    Liebe Grüße, Stefanie aus dem Westerwald

  25. ui, tolle sachen und sooo passend zum hamburger winterwonderland!
    lg julia k aus hh

  26. Hey Nicole,
    ja michhat der liebe Nikolaus auch vergessen…..Deshalb würde auch ich mich brav hinten anstellen und aufMaskingtape und Girlande warten…..Ich schmeisse auch eine Runde Glühwein;-)))
    Liebe CH-Grüsse
    Gabriela ♥

  27. Dieses Jahr bin ich leer ausgegangen. Fand ich aber nicht so schlimm. Gefreut hätte ich mich über etwas Selbstgemachtes oder ein neues Backbuch denke ich 🙂
    LG Sarah aus HH

  28. Caro aus Ludwigsburg

    Oh wie schön. Da mach ich mit!
    Der Nikolaus war bisher noch nicht bei mir. Ich hoffe auf heute Abend…

    Caro aus Ludwigsburg

  29. Tzzzzz, kein Wunder, dass mein Stiefel leer war, meine Geschenke habe ich alle aufdeinen heutigen Bildern entdeckt, also nix wie her damit *g*

    Drück Dich,
    Melanie von der Ostalb

  30. Ich hatte auch nichts in meinem Stiefel, also bin ich sowas von prädestiniert für die Verlosung! Her mit den tollen Sternchen-Sachen!
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch!
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Nikolausi!
    Susanne

  31. Ich habe mich über ein tolles Cupcake und Muffinbackbuch gefreut, dass mir meine Freundin zusammen mit einem Schokonikolaus ganz überraschend in den Stiefel gepackt hat. Überraschungen machen doch immer die meiste Freude :-).
    Ich würd mich riesig über das give-away freuen und wünsche dir noch einen winterlichen Nikolaustag!
    Jasmin von der Alb

  32. Hallo,
    dieses Masking Tape hatte ich schon auf meiner nächsten Shopping Liste bei Geliebtes Zuhause. Umso besser wenn ich es gewinnen würde…
    Ich hatte heute morgen einen Schoko Nikolaus an meinem Arbeitsplatz stehen. Danke der netten Kollegin!
    Lieben Gruß
    Sarah P. aus Kempen

  33. Juhu, da bin ich dabei! In meinem Stiefel waren Rubbellose (ich gebe zu, da bin ich ganz leicht abhängig von) obwohl es bei uns eigentlich zum Nikolaus nichts gibt! über tolle Sternchen Masking Tape würde ich mich aber auch riesig freuen! Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaustag, Jutta aus MS

  34. Liebe Nicole,
    ich bin hier die Assistentin des Nikolaus und gehe dann
    leer aus – seufz!
    Deshalb wären die wunderschönen Sachen schon eine schöne Belohnung ;-))
    LG Lisa, die bloglose Nikoläusin

  35. Meine Stiefel waren leider auch leer.
    Drum hüpf ich schnell in den Lostopf –
    ich hoffe ich habe hier mehr Glück.
    Sternen-Tape wär meins.

    Verschneite Grüsse vom Bodensee, Michaela

  36. Huhu,
    im meinem Stiefel war heute eine Weihnachtsmann-Quietscheente und was kleines von Lush 🙂
    Außerdem gabs von den Kollegen ein paar Süßigkeiten und für die Kollegen von mir Überraschungseier.

    Einen wundervollen Nikolaustag wünscht Sonja aus IL

  37. klar, daß der herr nikolaus keine zeit für meinen stiefel hatte, wenn er all seine geschenke im ganzen bloggerkand verteilt … 😉
    sternchen tape hätte ich schon ganz gerne vorgefunden!
    happy nikolaus & liebste grüße
    nike – kr

  38. Hallo liebe Nicole,
    schööönen Nikolaustag 🙂 Ja da versuche ich doch mein Glück bei dir 😉 ICh habe selber geade eine Verlosung von Geliebts Zuhause laufen…die Dinge kann ich ja schlecht behalten. Also vllt hab ich ja hie Glück 🙂
    Ja ich war brav und der Nikolaus hat mir einen neuen Filzkalender von Bindewerk gebracht…sooo toll ♥

    Saskia ♥

  39. Hallo,
    in meinem Stiefel war nichts… Von daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen;-))) Ist auch auf Facebook geteilt.
    Viele Grüße,
    Stephi

  40. Lena aus KI

    Hallo 🙂

    ich hatte schokolade und marzipan in meinem Stiefel. Über das Tape hätte ich mich aber auch riesig gefreut. Vielleicht hab ich hier ja glück und bekomm es noch.

    LG Lena aus KI

  41. Liebe Nicole,
    trotz ordentlich Schnee hat der Nikolaus tatsächlich zu mir gefunden…war ja auch ein braves Mädchen ! Ich hatte einen süßen Engel aus Leinenstoff im Stiefel sitzen.
    Hier versuche ich aber auch sehr gerne mein Glück, denn ich gebe zu, ich bin Masking-Tape-süchtig.
    Liebe Grüße,
    Bea W. aus B.

  42. Huhu Nicole,
    Happy Nikolaus 🙂
    Ich wurde heute ganz lieb überrascht mit der Körperlotion von meinem Parfüm Coco Mademoiselle von Chanel, das riecht sooo guut! <3

    Ganz liebe Grüße von,
    Ineke aus DUS

  43. Alles Liebe zum Nikolaustag liebe Nicole :-)…also mir hat der Nikolaus heute noch nichts gebracht,aber der Tag ist ja noch nicht um und der arme Kerl muss ja erst all die lieben Kinder beschenken…also wart ich einfach noch ein bissel und nehm statt dessen so lang mit Anlauf ein Bad in deinem Lostöpfchen*g*….und wegen der Abwechslung teil ich es auch noch bei facebook,dann kann ich mich dort auch noch im Lostopf rumlümmeln 😉

  44. Hallo Nicole,

    mein Stiefel war heute auch leer. Na gut eigentlich gab es gar keinen. Wir kochen dafür heute Abend zusammen was schönes.

    Liebe Grüße
    Sarah D. aus Hannover

  45. hallo nicole,
    das masking tape ist wunderschön. ich finde ja es gibt eindeutig zu wenig masking tape mit sternen.
    in meinem schuh war schokolade & eine schwimmbrille 🙂
    lg, anna aus b

  46. Einen Stiefel gab es für mich leider nicht. Aber einen Schoko-Nikolaus. Über den freue ich mich natürlich auch sehr 🙂
    Liebe Grüße,
    Christina aus ER

  47. oh yes, Santa please stop here!
    Tolles Geschenk von wunderschönsten Shop GZH! 😉
    Ich hätte heute so so gern meiner Oma noch einen Nikolausstiefel vorbei gebracht, gefüllt mit einem neuen Bild von uns und Schokoladen-Pudding, den sie so liebte… Leider hat sie 2 Tage zu früh ihre Augen für immer verschlossen…
    Dehalb wäre die Sternchen-Girlande auch für sie, wenn ich sie gewinnen sollte, stellvertretend für den neuen Stern, der jetzt neben Opas am Himmel seit vorgestern leuchtet…

    Allerliebste Grüße
    Jules

  48. Ach so soooorry ich bin immer noch ganz durcheinander… Es sollte heißen:

    Allerliebste Grüße Jules aus LL.! 😉

  49. Hallo liebe Nicole,

    Mein Nikolausstrumpf war heute ein Umschlag von Amazon und drin war die Weihnachts-CD von den Baseballs. 🙂 sehr cool! Kann mich also nicht beklagen 🙂 und was hattest du im Schuh?

    Das Tape ist so genial! Ich bin so verliebt in die neonsterne!
    Bei Facebook teile ich auch direkt unter Eva-Maria Sievert…

    Liebste Grüße
    Eva

  50. Also mein Nikolaus war schon ziemlich fleißig und früh dran, denn der hat mir gestern schon was mit der Post zukommen lassen.. stand aber extra drauf, dass ich’s erst heute und NACH dem Schlafen öffnen durfte. Tja, der kennt mich halt.. ab 0 Uhr ist ja auch schon der 6. Dezember 🙂

    In meinem Nikolaus Päckchen gab’s einen selbstgenähten Nikolausstrumpf gefüllt mit Süßem und ganz tollem Badezeugs und dazu ein Päckchen mit einer wunderschönen Porzellan-Eule und einem Bettlaken. (ich glaub der hat sich mit meiner Mama kurzgeschlossen 😀 )

    Aber trotzdem könnte man das ganz natürlich noch wunderbarst mit Sternchen und Masking Tape ergänzen 🙂

    Liebsten Gruß und einen schönen Nikolaus-Abend!
    Neele aus B

  51. Mich hat er wohl vergessen, der gute alte Mann. Glutenfreie Lebkuchen wären der Traum aller Träume gewesen *seufz*

    Liebe Grüße
    Manuela aus F

  52. Nix war im Stiefel!
    Was ich gerne gehabt hätte? Hm…..
    Also mit dem Gewinn wär ich happy!
    Gabi K.
    SHA

  53. Hallöchen hier ist Elena aus Vai. !
    In meinem Nikolausstiefel waren heute: Nüsse, Mandarinen und Tannenzweige, etwas Schokolade und ein goldglänzender Nagellack 🙂
    Ich finde die Sternengirlande super schick und einfach perfekt schlicht!
    Viele nikolausige Grüße 🙂 !

  54. Deine heutigen Bilder sind einfach zu viel für mich….
    Falls sich niemand für die schönen Dinge von GZH interessiert, dann würde ich diese gerne bei mir aufnehme ;o)
    Christina Sch.

  55. Hallihallo, lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich hatte heute morgen ein ganz tolles Buch und leckere Dosensuppen im Schuh, denn ich hatte heute eine Zahn-OP und mein Liebster hat an meine Versorgung gedacht, da er arbeiten musste und somit nicht kochen konnte.Nun lese ich das Buch und relaxe auf dem Sofa…
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

  56. Huhu ^^
    Hach bei diesen tollen Gewinnen, versuche ich gern mein Glück! 😀
    Ich hatte heute ein Macaron Kit im Stiefel und habe mir außerdem selbst ein Riesen-Überraschungsei gegönnt. *kicher* Muss ja auch mal sein. 😉
    Liebe Nikolausgrüße,
    Sarah aus BO

    PS: Schau doch auch mal in meinem/ unseren Adventskalender: http://adobento12.blogspot.de/

  57. Moin an alle Nikolause!
    Ich würde mich über beides freuen, also hüpf ich auch mal….
    Uta aus KI

  58. Moin Moin in den hohen Norden…

    ich würde mich auch über beides freuen und meiner kleinen Maus würde ich sogar von den Klebe-Sterne abgeben…,-),
    ich hab mir selber einen Dampedei( im Badischen Hefemann) in den Teller gelegt, sonst fragt das Kind warum die Mama nichts vom Nikolaus bekommt….
    LG beate

  59. Uhh wundervoll! Toller Gewinn.
    Ich bekam eine Menge Süßigkeiten, ein Schokoladenbuch *-*, Geld und das Buch Clockwork Orange. :)hihi

    Freuen würde ich mich über beides.hihi

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Sina aus HI

  60. Schoki war drin und ist nun weiter gewandert in meinen Bauch 🙂 hmmmm… lecker wars…

  61. Ich liebe den Shop von geliebtes Zuhause und Masking Tape kann man nie genug haben…also verscuhe ich mal mein Glück:)
    Der Nikolaus hat mir einen Roman in den schuh gesteckt, der auch gleich gestern Abend begonnen wurde.

    Fruß Caro aus SPN

  62. Mein Nikolausgeschenk kam von einer lieben Tortenfreundin (wir wichteln in kleinen geschlossener Runde). Ich habe eine wunderschöne Weihnachtsschale bekommen, ein CakePopBüchlein, sehr schöne Glocken-Ausstecher, Puderfarbe (ein geniales Blau) und Calyx-Ausstecher und süße Kühlschrankmagnete in Muffinform 🙂

    Masking Tape war keines drin, und ich habe auch noch keins. Deshalb:
    Hopp, hopp, ’nin in de Topp!

  63. Ich hatte einen kleinen und klappernden Weihnachtsmann im Stiefel. Lecker! Natürlich habe ich ihn sofort komplett verschlungen… Auch in den Shop habe ich mich bereits einklicken müssen und nun bin furchtbar angefixt!!!
    Und: Diese Sternenholzkette, die ist wunderschön!!!

  64. Mein Stiefelchen war voll mit selbstgemachten Lebkuchen, die ich natürlich gleich vernaschen musste. Lecker….
    Das Masking Tape wäre genau richtig zum Verschönern meiner Weihnachtsgeschenke.
    Verschneite Grüße vom Bodensee
    Antonia

  65. Mich hat der Nikolaus leider vergessen, aber ich hätte gerne eine schöne Holzsternengirlande und wunderschönes Masking Tape im Stiefel gehabt!;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

  66. Bei mir war ein Messerschärfer im Nikolausstiefel 🙂 Den kann ich echt super gebrauchen! Außerdem finde ich auch, dass man nie genug Maskingtape haben kann.
    Liebste Grüße,
    Veronika – NSV

  67. Schwups.. ich bin auch mit im Topf. Habe Schokolade, Mandarinen und Nüsse bekommen.. Hmmmm lecker 🙂

    Liebe Grüße, Ulli

  68. Ich armer Tropf hatte gar nichts im Stiefel 🙁 Das war mir gar nicht so bewusst, weil ich 25h auf der Arbeit war. Das Schüppchen stellt sich erst jetzt ein 😉

    Wir beherbergen übrigens die gleiche Kissensammlung 🙂

    Liebste Wintergrüße!
    Juli

  69. Oh, so tolle Sachen!
    Im Nikolausstiefel gabs ganz viele Plätzchen und Schoki.
    Viele Grüße,
    Jessica D. aus Saarbrücken

  70. Oh wie fein! Da mach ich mit!
    Der Nikolaus kommt bei uns nicht, denn wir hatten im November schon den Pälzermärtl hier!
    Liebe Grüße
    Suse

  71. Oh was für ein feines Nikolauscandy 😀
    da probier ich doch sehr gerne mal mein Glück,

    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

  72. Liebe Nicole,
    an dieser verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.
    Bei mir hat der Nikoklaus (wie meinte Tochter immer zu sagen pflegte) ein paar Lindor-Kugeln gebracht. Ich lieeebe sie. Genauso wie neuerdings Masking Tape, bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, was das ist.

    Schneeige Grüße aus dem Saarland,
    Lucy

  73. Tja ich hatte was ganz besonderes im Nikolausstiefel…. 30 Minuten nachdem der Nikolaus weg war hat meine kleine Tochter leider Magen-Darm-Grippe bekommen :o( Von daher war der schöne Abend leider schlagartig beendet.

  74. Liebe Nicole,
    was für schöne Gewinne.
    Bei mir hat der Nikolaus leckere Schokolade und ein Paar Wandersocken gebracht, die ich mir schon seit längeer Zeit gewünscht habe. Hat also gut aufgepasst und zugehört der Nikolaus.

    LG aus HH
    Finja

  75. Guten Morgen! Der Niko hat mir einen Gutschein fürs Nivea-Haus in HH gebracht.. Was für ein netter Kerl 🙂
    Wünsch dir einen wundervollen Tag
    LG aus HH von Cordula

  76. Schöne Verlosung!
    Ich habe ganz schöne Wolle zum Nikolaus bekommen,
    die ich an dunklen Winterabenden verstricken kann.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland von Silke!

  77. Der Nikolaus hat sich selber in Schokoform ins Stiefelchen gelegt. 😉

    Tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei und verlinke dich liebend gern bei FB.

    Hab noch einen bezaubernden Abend,

    Maraike G aus MS

  78. Habe eine wunderschöne Decke bekommen, passend zu den neuen Sofakissen.
    Schöne Grüße aus der Voreifel

    Miriam

  79. Huch! Ich war mir sicher, ich hätte hier schon vor Tagen kommentiert! Na gut, dann eben auf den letzten Drücker!
    Bei mir gab’s zum Nikolaus meine Lieblingshandcreme, 3 Weihnachtslipglosse (doofes Wort!), ein Weihnachtscupcake Set und Schoki! Mir geht’s ziemlich gut, oder? Ich würde auch was für arme Leerausgegangene abgeben! 😉
    xo Zoe

  80. … und dann auch noch das Kürzel vergessen…
    Aber dafür hab ich dich bei facebook verlinkt!
    Viele Grüße aus B,
    xo Zoe

  81. Ich hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf , denn so ein tolles Geschenk vor Weihnachten wär doch was tolles 🙂
    lg, Vanessa ( VanessaFB@web.de )

  82. Sterne = I like
    Tape = I like

    In meinem Stiefelchen hatte ich leckere Pralinen und meine geliebte Minzschokolade 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee aus D.

  83. So ein schönes Give Away. Da pack ich noch ganz schnell meine Chance 🙂
    Lieber Gruss
    barbara h., bern

Kommentare sind geschlossen.