NSDTS

 NICOLE-SUCHT-DEN-TORTEN-SUPERSTAR
 
*** Red-Velvet-Cake***
Aus gegebenen Anlaß, *hüstel* mein Geburtstag in sieben Tagen, präsentiere ich meinen Mädels seit letzter Woche, montags und mittwochs eine Torte. Um DIE perfekte Torte zu finden, ist gaaar nicht so einfach, leider hab ich es verpeilt die Letzte zu fotografieren bevor sie alle war, üfff.. Mal sehen für welch die Jury sich entscheidet?! 😀

12 Kommentare

  1. Weißt Du was.. Du bist hier die bakingqueen und kannst backen was Du willst.. ich würde ALLES bei Dir essen. KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!!!

  2. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz… ich hab in 14 Tagen ;O)) Du bist also noch kein Wassermann gel…ohhhhhhhh gibst du mir mal ein Rezept.. ich weiß auch noch gar net was ich backen soll ;O( irgendwie hätte ich Lust auf ne Tarte.. hach ich weiss net.. und hast du für Abends schon was leckeres geplant???
    Schnuffi.. ich freu mich dass du die Tesa Rahmen gefunden hast.. ich hab mich heute auch mal so richtig dank deinen Tip ausgetopt..
    dicken Knutscha…
    Deine Susi

  3. OHHHHH, Red Velvet Cake hab ich so gut wie professionell hier in der Schule gelernt, und seitdem haben mich alle zu besonderen Anlässen besonders lieb…das ist aber auch ein Crowd Pleaser… *g*

    Und blogg nur weiter so nette leckere Sachen, ich freu mich immer wieder so, dass du wieder zum Bloggerleben erwacht bist!!

    Love from Kansas,
    Anneke

  4. Ui, ich hoffe, nur 2 Tage nach deinem super schönem Ehrentag ist noch etwas Torte übrig, hüstel… Die Torte sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Oh, an mir dürfte auch gerne mal jemand Torten austesten – egal welche!!!

    Sie sieht super lecker aus – ich liebe Beeren – ach was – ich liebe Torten!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  6. Liebe Nicole,

    wow , auch wieder sooo einn tolles Teil…ich lieb ja schon die Johannisfruchtbeeren, da brauch ich fast keine Torte außenrum…das erzähl ich dann mal meinen Freundinnen, das köönten die auch einführen, so einen regelmäßigen Tortentest….
    Liebe Grüße,
    Sanne

  7. Wow, sieht mal wieder klasse aus Schärie ;o) Aber Ihr seid ja krass unterwegs – wenn alle versuchen abzunehmen futtert Ihr erst einmal jede Woche zwei Torten HAMMER!!!! Weiter so und toll, dass Du wieder „da“ bist *freu*
    2375074306 Küsse!!!

  8. Hey Schärie, sieht die wieder klasse aus! Aber Ihr seid der KNALLER – wenn alle ne Diät starten wollen fahrt Ihr Euch jede Woche zwei Torten rein *mmmuuuaaahhhh* ;o)))))
    Weiter so!!!
    34987689376 Küsse!!

  9. Schnegge, schau mal bei mir vorbei – ich habe was für Dich ;o)
    Und natürlich Lüübbee!!!
    Finde es im Nachhinein soooo schade, dass das mit unserem Treffen nicht geklappt hat!!! Vielleicht kommst Du ja bald noch einmal runter?!
    Würde mich freuen!!!
    Küsse!!!

  10. Da nehm ich ja schon vom hinschauen 3 Kilo zu und sabber den Bildschirm voll;-)) Menno du hast in 7 Tagen Geburtstag und ich bin in Indien… hoffentlich gibts da Internet!!!!
    Deine Parkhausstory hat mal wieder
    Schnappatmungcharakter!!! Ich liiiiiebe deine Geschichten!!!
    GGGGGGGLG Ursula

  11. Ah, Red Velvet Cake… immer ein Renner!

    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebste Grüße, Sanna

Kommentare sind geschlossen.