Nutella-Reisauflauf :: das Glas muss schließlich alle werden

Viel hab ich nicht mehr im Schokiglas, das ist auch gut so denn so ein ganzes Glas voll Nuss-Nugat-Drogen im Schrank, das ist schon hart.
Ständig schleiche ich mit einem Esslöffel in der Hand drumherum. Und ständig eröffnen sich mir neue Möglichkeiten was ich mit dem braunen Gold noch anstellen könnte.
Ich hätte gerne ein Küchenwand komplett in Nutella getunkt – geht das oder ist das schon plemplem?
Naja egal heute MUSS ich euch die gepimpte Version von Nora’s Reisauflauf zeigen. Phaaah Nora also echt von diesem Rezept werden noch meine Enkel schwärmen.

12 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    solche Angriffe auf meine Hüften am frühen Morgen….böööööse böööööse…..Wo ich doch noch das lettze Stück Nutellakuchen im Kühlschrank stehen habe und die Sahne gleich daneben….;-))) Okay….ich fang dann am Samstag mit Bikram Yoga an…

    Ich schick Dir einen lieben Gruß aus dem Taunus und wünsch Dir einen schönen Tag, hier geht grade wunderschön rot die Sonne auf

    Michaela

  2. BOAH!!!!

    Nagut, ich schreibe noch was sonst sieht das so einsam aus 😉 Ich weiß schon was es das nächste Mal gibt wenn meine Schwester kommt. Sie liebt Reisauflauf und sie liebt Nutella hihi 😉

  3. ….Oh wie lecker und dann die wunderschönen zarten Farben deiner Blume…ich habe sogar noch ein verschlossenes Glas Nutella beim mir im Schrank stehen…selbstverstaendlich lagere ich dieses nicht im Kühlschrank, denn bei Zimmertemperatur schmeckst besser und löffelt sich leichter :0)… Einmal ne dumme Frage, oder zwei, nimmt man dafür Reis oder Milchreis…und wieviel Nutella kommt hinein, oder etwa das ganze Glas *g*.. Liebe Grüße von Birgit

    • Das geht sowohl mit Reis als auch mit Milchreis. Und ich hab für ein Töpfchen einen EL Nutella genommen kannst aber auch mehr nehmen, dann ist es eben Nutella mit ein bisschen Reis 🙂

  4. Oh…. das kleine rote Töpfchen ist ja vielleicht süß!!!

  5. hahaha! von dem schwärmen sogar die (sch)enkel!!!!

    der sieht lecker aus! ABER ab heute versuche ich zu fasten. muss sein. leider. also kann ich das frühestens in 103 jahren ausprobieren, wenn ich die kilo`s die sein müssen, abgenommen habe!!! 🙁

    LASS ES DIR GUT SCHMECKEN und schleck ein Löffelchen für mich mit!

    nora

  6. Hmm sieht lecker aus- ich darf kein nutella essen ( haselnussallerie) 🙁 aber mit obst und zarbitterschoki schmeckt das bestimmt auch lecker….

    LG aus dem Heidiland
    beate

  7. Oh wie gemein! Wie soll ich denn bitte JEMALS abnehmen wenn ihr mir immer so was zeigt..
    Milchreis mit Nutella… ( Also ein bisschen Nutella hab ich noch…)

    Ich drück dich!!!
    Kiwi

  8. Ohhh ich liebe Nutella. Ich esse es auch furchtbar gern mit dem Löffel direkt aus dem Glas.
    Dein Rezept sieht super aus.

    Habe deinen Blog mal in meine Blogliste gespeichert.

    LG
    Amarilia

  9. Anonymous

    Wieviele Eier kommen in den Auflauf wieviel Reis muss ich nehmen?

Kommentare sind geschlossen.