ökologisch daten…

 
Seid ihr eigentlich neugierig wie es bei mir und den Fröschen gerade so läuft?! Am Samstag bin ich mit einer Freundin dem Rotwein verfallen, okay ich mehr als sie aber, dass nur so am Rande 😀
Und sie fragte mich dann irgendwann nach dem Stand der Dinge und das ich sie unbedingt wieder auf dem Laufenden halten müsse, was die Männerwelt angeht… ich hab ihr nur gesagt, in meinem mehr oder weniger kreativen Rotweinredefluß:

„ES IST GERADE KEINE SAISON!“

„Häää wie jetzt keine Saison?“

„Also pass auf, du kennst doch die Spargel oder Erdbeerzeit? Momentan haben die adäquaten Männer und ich meine die wirklich INTERESSANTEN, keine Saison! Ich treffe nur Frösche keine Prinzen! Das macht so auf die Dauer auch keinen Spaß, stell dir vor du würdest das ganze Jahr lang deutschen Spargel oder deutsche Erdbeeren kriegen, das wär zwar verdammt cool aber irgendwann ziemlich öde! Darum date ich jetzt ökologisch, halt nur nach saisonalem Angebot, ich muss jetzt nur noch herausfinden wann die Hauptsaison für meinen Traumprinz ist! ;D“

„Nee ja is klar!“

Also Ladys, wenn dass nicht Erklärung genug ist, aber ich werde Euch trotzdem noch ein paar interessante Geschichtchen liefern, damit ihr etwas zu schmunzeln habt…
Bis dahin wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende
PS: Sorry, dass ich mich so selten auf Euren Bloggs herumtreibe, bzw. so selten Kommentare hinterlasse! I LOVE YOU trotzdem 😀

6 Kommentare

  1. Ganz ehrlich? Ich liebe Deine Frosch-Geschichten!! Immer man her damit :o) Und: I LOVE YOU trotzdem auch ;o)

    *muaaaaaaah* Angelina

  2. Hey Du Liebe!
    Hihi, bei Traumprinzfröschen gibt es auch Saison????? 🙂
    Herrlich!
    Das würde die, ach so, vielen *Ausfallerscheinungen* erklären! Das MUSS ich unbedingt meinen Lieben erzählen die noch keinen gefunden haben, die werden sich sicherlich vertrauensvoll an Dich wenden zwecks Daten zu Hauptsaison!
    Ein wunderschönes Wochenendewünsch ich Dir, ob mit oder ohne Frosch.
    Bussi,
    Lena

  3. Das hört sich nach einem guten Rezept an! Wenn Du es finalisiert hast, dann mal her damit – nen paar Freundinen von mir könnten das auch gebrauchen!
    Kisses und nen schönes WE!!!

  4. Och menno… aber der Lebkuchen liegt doch auch trotz ´Nichtsaison`schon im Regal…
    o.K ich würd ihn ja jetz auch noch nicht kaufen… also warten wir auch geduldig auf die Saison ;o)

    knutscha you :o)

    Esther

  5. Hach meine Süsse..ich liebe disch ausch.. und zwar gaaaaaaaanz dolle…
    jaaaaaaaaaaaaaa was wäre das wenn es immer leckere Erdbeeren gäbe.. nöööööööö geht nicht ;O))))
    und jaaaaaaaa wir müssen unbedingt wieder telefonieren… ich freu mich jetzt schon drauf.. ;O))) an dicken fetten Knutscha..Susi

  6. oooch… mach dir mal keine Sorgen wegen der Ökologie ;o) der Traummann an sich hält sich selten an die Prinz-Saison… der quakt dich in der Frosch-Saison ganz blöd von der Seite an… du drehst dich schon völlig genervt zu ihm um und… ZACK, hats dich erwischt… *g* oder auch nich… egal – dein Traumprinz kommt bestimmt! Hab mir sagen lassen, auf dem Weihnachtsmarkt, zwischen Punsch und Maronen gibts was Leckeres im Angebot *ggg* – ich freu mich schon auf deine Schmunzel-Stories ;o)))
    knutscha….
    Meike

Kommentare sind geschlossen.