olle Stulle mit scharfem Apfel

Kümmel-Anis mehr sag ich nicht! In diesem Brot ist Kümmel und Anis!! Das ist DAS Brot der Brote – echt jetzt. Gestern Abend an der Bäckertheke: „wolln ’se nich ma probiern?“ 
Klar wollte ich und aaahhh genialös, aber damn was soll drauf auf’s Brot! Schnöder Käse wird dem nicht gerecht und Butter…mmmh jaaa Butter viel zu simpel (simpel kann ja jeder).
 Radieschen-Apfel-Frischkäse mit Chilliflocken
{Genuss, ein wahrer Genuss}
PS: Werte Herzensbrechen DAS HIER wird euer tägliches Ritual, okay 🙂 So viele Herzen klopfen im Takt, toooll seid ihr toll!!!

6 Kommentare

  1. Hey ich habe noch nicht mal gefrühstückt!!! Her damit – sofort 🙂
    Sieht total lecker aus.
    Liebes Grüßle, Emma

  2. Super Schnittchen… (meine Schwiegermutter in Spe sagt BEMME) .. das sieht sehr lecker aus.. bitte einmal an mein Bett liefern.. hier lieg ich nämlich noch immer um 13:04 Uhr!! Laptop sei dank!
    Liebste Grüsse
    Clara

Kommentare sind geschlossen.