ombre nails :: how to

Ich habe einige Fragen zu meinen Nägeln aus diesem Post bekommen.
Alles ist ganz einfach man braucht nur ein bisschen Übung. Und folgendes Zubehör:
  • zwei harmonisierende Nagelacke
  • einen Überlack
  • Make Up Schwämmchen
  • Nagellack-Korrekturstift,
  • optional Q-Tips
  • Nagellackentferner
  • glatte Kunststoffunterlage
  • Zahnstocher
Auf die Unterlage von jeder Farbe etwas Nagellack auftragen und mit dem Zahnstocher die Übergänge verwischen.
Mit dem Make Up Schwämmchen den Lack aufnehmen und auf einen Nagel tupfen.
Diese Vorgänge bei allen Nägeln wiederholen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Jetzt mit nur noch mit dem Korrekturstift die Haut reinigen.
Überlack auftragen und FERTIG
Und was meint ihr? Lieber ein Sololack oder auch mal etwas mutiger?

8 Kommentare

  1. Gerne auch etwas mutiger, aber 1. vertrage ich keinen nagellacke…bekomme davon dicke finger. 2. habe ich keine fingernägel die sind durch die arbeit ratze fatze kurz…optiker hände halt :))
    trage gerade einen klarlack auf ;))

    schöööönn tag knutscha saskia <3

  2. Anonymous

    Wem´s gefällt…..ich finde, sie sehen gruselig doof aus!

  3. Watt für ein Kommentar…. -ohne Worte-. Also ich fand das echt klasse und habe mir immer überlegt wie man so ein Kunstwerk hinbekommt. Gut, dass du es einmal demonstriert hast, jetzt weiß ich endlich bescheid. Ist ja gar nicht so schwer. Aber da ich im Moment viel zu wenig Zeit mal für mich habe, muss es einfach nur schnell gehen. Gerne auch in knalligen Farben, aber bitte ganz schnell trocknend, bevor Kleine Minifeder schon wieder nach mir ruft! ;o)

    Drück dich ganz fest, liebe Nicole!

    Jenny

  4. Ich finde es ist dir super gelungen! Auch die Farbkombi ist sehr schön.

    Habe mich schon einige male daran versucht aber das Endergebnis hat mir nie 100% gefallen vl. lag es auch an den Farben.

    Als Abwechslung finde ich es aber durchaus interessant – einfarbig kann jeder ;P

    Ist der mintfarbene essie mint candy apple?

  5. Das sieht ja super aus! Unmd sooo genial einfach! Klasse! Mir gefällt das sehr sehr gut, aber ich bin immer nicht so mutig, sowas zu tragen! Bei mir ist roter Nagellack schon… *WOOHOOO* 🙂

  6. habe das Tutorial auch schon online gesehen und mich bisher aber noch nicht getraut jetzt wo ich sehe wie das so in wirklich echt aussieht- I should definitely go for it!

    Daumen hoch!

Kommentare sind geschlossen.