on rainy days :: einfach nur auftanken

Wenn es draußen regnet und stürmt mach ich es mir gemütlich, komm doch auch vorbei.

Bei einer Tasse Tee, ein paar Macaron und ein paar Hepburn Filmen kann man ganz wunderbar die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken (ja Anna du bist schon wieder gemeint)…

Jetzt hab dich nicht so es ist zwar klein, aber fein und mein.

Und jetzt WILLKOMMEN neue Woche

12 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    …gewußt wie! Das sieht ziemlich schön und gemütlich bei Dir aus …besonders die Kaminkonsole mt allem drum, dran und drauf gefällt mir sehr! Für einen verregneten Sommer hast Du eine wunderbare Alternative! Aber da es bei Dir vor der Tür sicher auch nett ist, hoffen wir mal doch noch auf den Sommer 2012!
    Einen guten Start in die Woche …und liebe Grüße von Swantje

  2. Oh wie schön. Darf ich vorbei kommen? Ich bring auch die Hepburn Filme mit und massenhaft Schokolade.
    Ganz liebe Grüße
    Lotte

  3. Möchtest du mit mir vielleicht die Wohnungen tauschen Nicole?? Bei dir sieht es ja urgemütlich aus!
    Übrigens habe ich bei meinem letzten Zahnarztbesuch einen kleinen Schlumpf in der Praxis entdeckt 😉 Und dreimal darfst du raten, an wen ich da sofort denken musste… 😉

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Laura

  4. Wow Nicole – das sind Bilder, genau wie ich sie liiiiiiiiiiebe! Wunderschöne Accessoires und soooooo toll zusammengestellt und fotografiert! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Gute Woche und liebe Grüsse, Barbara

  5. Nee, hab die beiden leider nicht gesehen, dabei war ich sogar bei Chuck auf der Toilette. Ich fand es übrigens richtig toll, dass du es gleich bemerkt hast :). Süchtige unter sich ;)!

    Dein Zuhause ist supergemütlich und genau richtig für einen kühlen und nassen Sommertag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

  6. sehr gelungen! so mache ich das auch immer mit dem auftanken. und du bist die ultimative maccaron inspiration. wenn ich demnächst aus paris zurück bin, will ich die auch machen! falls ich mich dort nicht überfressen habe damit 🙂
    deine sehen soooo lecker und vor allem hübsch aus!

  7. Anonymous

    Adoptier mich, heirate mich… mir egal was, aber ich will bei dir einziehen!!!!
    Urgemütlich und super stylisch. Gefällt mir! 🙂

    Liebste, aber leider verregnete Grüsse aus Bärlin
    Anna

Kommentare sind geschlossen.