one night in Berlin :: nHow Berlin

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor 4 Wochen war ich in Berlin. Nur eine Nacht zwar aber dafür habe ich im Paradies geschlafen.
Ich war zu Gast im supermodernen Designhotel nHow Berlin in Berlin Friedrichshain mit Blick auf die Spree und der Eastside Gallery direkt um die Ecke.
Berlin ist immer eine Reise wert, so voll und kreativ und ganz speziell. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Berlin Trip.
Für euch habe ich heute ein paar Schnappschüsse von meinem riesigen PINKEN Hotelzimmer und der Eastside Gallery, damit der graue Herbsttag etwas Farbe bekommt und ihr auch mal wieder etwas anderes seht als nur Kuchen und Kekse…

nHow Berlin

nHow Berlin Travel

nHow Berlin Travel Junior suite

Eastside gallery

Berlin Eastside gallery
Berlin Friedrichshain

10 Kommentare

  1. Na das nenn ich mal pink :0
    Du hast recht Berlin ist immer eine Reise wert, bin auch immer wieder begeister …
    Liebe Grüße und danke für den Farbflash , sieht die Welt doch gleich nicht mehr so trist aus ..
    Antje

  2. Grossartige Fotos und wunderbare Erinnerungen an einen wundervollen Tag. Danke! Für alles!

    Küsse aus Bärlin
    Anna

  3. Die nH – Hotels sind immer eine Reise wert. Sie bestechen durch tolles Design 😉 Wie fandest du den Service?

  4. Cool, ich war auch schon einige Male dort, diese rosa Schlappen trage ich echt gerne! Ich finde die Badezimmer so toll, die Duschen sind so groß, wie mein eigenes Bad—NUR die Dusche!
    Naja, als alte Bärlinerin zieht es mich immer wieder in die Heimat…
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

Kommentare sind geschlossen.