OnePiece :: Jump in

Schmeiß‘ mal kurz dein Kopfkino an, es war ein anstrengender, verregneter Tag. 

Du hast wirklich ätzende Kopfschmerzen und deine Füße tun dir weh.
Du kommst nach Hause pfefferst die High Heels in die Ecke, lässt dir Badewasser einlaufen, nimmst ein entspannendes Schaumbad und im Anschluss schlüpfst du in deinen STRAMPLER!!! 
Lümmelst genüsslich mit einem Glas Rotwein auf der Couch und schaust zum 5000 Mal Dirty Dancing, SATC, GG oder Lipstick Jungle.
Okay mit diesem Teil sollte dich McDreamy nicht erwischen, Brötchen holen kannst auch vergessen, aber was soll’s – Hammer gemütlich hast du’s!

22 Kommentare

  1. Wofür braucht man als Frau einen Zwei-Wege-Reißverschluss???
    Also mich kriegst da nicht rein. No Chance!

    LG Sabrina

  2. Na is der cool oda was!?!?!?!?

    Und mein McDreamy darf mich so ruhig erwischen, der mag das Teil sicher auch! 🙂

    GlG Sonja

  3. Sowas hatte ich als Schlafanzug als ich 14 oder 15 war. Das war total der Hit bei uns Mädels!! Freu mich, dass es wiederentdeckt wurde 🙂
    Wo gibt’s die Teilchen denn?
    Grüßle Emma

  4. Also ganz ehrlich, dass wir umwerfend sexy sind wissen wir doch schon lange! Also daran kann dieser Strampler auch nichts ändern , außer dass wir uns zusätzlich noch extrem entspannt fühlen!!! Und das macht zusätzlich sexy- also ich Kauf so’n Teil!! Hab eh schon so einen extremst bequemen

  5. CindyAusMarzahnGedächtnisanzug in ExtremRelaxingLila!!! ;)))
    Also meinen Mann schockt nix mehr… 😉 Liebelige LilliGrüße

  6. Ohhh so ein Strampleranzug wäre genau das richtige für mich, und dann natürlich in so einem schönen pink 🙂

    LG
    Amarilia

  7. Tjaaaaaa….. und dann will der Rotwein auch mal wieder raus….
    Und Du mußt auf´s Klo….
    Und dann sag mir mal, wohin da die Gemütlichkeit ist!!!!
    Ne, ne, ne, ne, neeeeeeeeeee…….

  8. JAAAAAAA ey die Teile sind so geil, meine Tante hat sich gerade einen gekauft!!!
    Ich will auuuuuch!!

    Ich knutsch Dich!
    Anneke

  9. hallo 😉
    ich hab ne frage : wie heißt die schriftart die du beim header verwendet hast ? ‚ live life deeply now‘
    liebe grüße 😉

  10. Aaaaahhhhhhh…wie geil ist das denn…der absolute Wahnsinn…genau sowas wollte ich haben, aber wenn man danach im Netz sucht kommt man schon auf merkwürdige Seiten?! Du bist ein Schatz…vielen lieben Dank! Lieben Gruß Heike

Kommentare sind geschlossen.