ootw :: outfits of the week

Diese Woche hat mich die Sonne verwöhnt und ich konnte ENDLICH wieder Kleider, Shorts und Sonnenbrillen tragen.
Ich habe es so vermisst! Und genau aus diesem Grund werde ich euch mehr oder weniger regelmäßig mit ein paar Outfit-Shots versorgen.
Mehr Fashion braucht der Blog! Mehr Fashion sag ich!

Was ist dein Must Have diesen Sommer???

20 Kommentare

  1. Wow, Nicole, Du siehst klasse aus.
    Sag mal, wie groß bist Du denn???????
    GGLG Tanja

  2. Anonymous

    Weißt du eigentlich, wie umwerfend du aussiehst?! Äh, ja klar weißt du das! Was für ne dumme Frage! In das 2. Outfit mit dem beigen (?) Kleid bin ich sowas von verliebt!!! 🙂

    ♥ Jule

  3. Ach, du siehst ja sooo goldig aus 🙂 Hab einen schönen Tag! Kannst Dich schon wieder in Kleidchen schmeißen 🙂 Viertel vor 8 und ich wäre beim Joggen vorhin fast verkohlt …

  4. Anonymous

    Ach Sweety, hätte ich solche perfekten langen und schlanken „Giraffenbeine“, würd ich mich schlagartig in Outfit 1 & 2 schmeissen! Wunderwunderwunderschön!
    So beschränke ich mich aber besser auf Sachen mit Knielänge *seuftz*

    Ich wünsch Dir einen bombastichen Tag und küss Dich auf die Nasenspitze
    Anna aus Bärlin

  5. Süße, das Kleid oben rechts würd mir super gefallen!! Du siehst klasse aus… leider, leider nach zwei Schwangerschaften hab ich nicht mehr die perfektesten Beinchen, naja ich mach das Beste draus:O)))
    Drück dich und ein schönes Wochenende
    Silvia

  6. Jedes Outfit steht die super, toll!!! Endlich ist der SOmmer da :))
    Ich liebe kurze Shorts…aber mein Must have ist dieses Jahr meine pinke Röhren Hose…

    Knutschiiii saskia<3

  7. Anonymous

    mein must-have diesen sommer????? …. ist doch klar!!! mich jeden tag mit dir freuen, über dich freuen und wegen dir freuen!!! dicken knutsch!!!
    liebe Grüssle! TeilzeitEngel

  8. Tolle Beine, tolles Outfit! Mein must-have für diesen Sommer, ich glaub’s grad selber nicht: Ich habe mir ein Neon-Oranges Top gegönnt, die Farbe hatte ich EINMAL in den 80ern als Bikini und habe gedacht, so schlimm wird’s nie mehr. So kann man sich täuschen! Macht aber schön braun…
    Pfingstgrüße von Mina

  9. OMG du bist soooooo… schön! Und wo bitte hast du diese wunderschönen langen Beine her? Die sind doch mindestens 1,20cm oder? Du bist echt eine super hübsche Person und obendrauf auch noch so lieb, nett, niedlich und zuckersüß! Zum Auffressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Love you so!

    Jenny

  10. Schöne Bilder, schöne Outfits, schöne Frau! 🙂 Muss man mehr sagen? Vielleicht nur dies: ich wünsch Dir ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße

  11. Anonymous

    Ich WILL diese Beine!
    Schönes Pfingstwochenende
    Nana T.

  12. Das erste Foto gefällt mir am besten. Du hast total schöne Beine! Viel zu schön, um sie unter Röcken und Bermudas und in Schuhen zu verstecken. Hotpants und offene Sandalen setzen deine schönen langen Beine und deine schlanken Füße am besten in Szene – sie sind einfach für dich gemacht!

    Peter

Kommentare sind geschlossen.