Osternester…

…im Apfelmusglas! 😀

Ich hab tatsächlich Kressesamen im Glas gezüchtet (ein Wunder, dass die was geworden sind bei meinem schwarzen Daumen *ggg*)

Die Watte diente als Keimboden und Wasserreservoir, da sich die Kleinen hervorragend entwickelt haben können sie morgen auch als kleine Osterüberraschung in der Praxis verschenkt werden.
In jedem Glas befindet sich noch ein kleiner Holzbuchstabe mit dem Namen der beschenkten Person (von mir noch etwas auf alt getrimmt :D) und Mini-Ostereier.
Ach ja und’s Hasi nicht zu vergessen!
Ja und die erste richtige Antwort kam von Susi, congratulations!
Okay ich hab mich aber entschieden noch einen zweiten benennen, aus dem einfachen Grund weil ich der Dame einfach eine Freude machen möchte und und und…….
Platz 2 geht an Sandra!!!!
Wenn ihr beiden mir eine mail (adresse im profil) mit euren Kontaktdaten schickt, sende ich euch euer kleines Geschenk!
So und da morgen GRÜNdonnerstag ist, bin ich gerade dabei ein ganzes Bataillon grüner Babycupcakes zu backen.
Guckt mal:
Have fun guys!
XOXO Nicole 
 

7 Kommentare

  1. Eine sehr süße Idee!
    Und deine Cupcakes sehen ja wohl auch mal zum Anbeißen aus, ich hoffe da gibt es noch mehr Lecker-Lecker-Fotos!
    Love
    Anneke

  2. Wow, die Nester sehen super aus! Was für eine tolle Idee. Und die grünen Cupcakes sind echt der Hit. Da kann Ostern kommen…
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Liebste Nicole,
    hab dir grade eine Mail geschrieben *freu* bin total happy……
    Das hätte ich ja nieee gedacht dass das soooo toll aussehen wird… bin echt begeistert und es ist echt was zum Nachmachen… auch ein Klasse Geschenk…. Vielen Dank für diese tolle Idee… Einen tollen Abend noch und ggglg Susi

  4. Liebe Nicole,
    das mit der Mail hat nicht geklappt…
    es kam eine Fehlermeldung…. könntest du mir mal deine Adresse auf meine Mail schreiben.. dann klick ich auf antworten dann gehts sicher… hab da schon öfters Probleme gehabt.
    susiemails@aol.de
    Dankeschön…. Susi und Technik sind nicht unbedingt Freunde *kicher*

  5. Die Idee ist ja klasse!
    Deine Kollegen freue sich jetzt bestimmt auf jedes Fest, wenn sie da immer so tolle Geschenke bekommen 🙂
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    Knutscha
    Verena

  6. Yiiihhhaaaaaa!!!! Oh, Mann – Nicolliiii . . . .
    ich war ein paar Tage nicht hier unterwegs und schon tut sich so was Erfreuliches . . . ich bin so überrascht und freu‘ mich irre!!! Ganz herzlichen lieben Dank!!! Meine Daten werde ich dir morgen mailen. Habe ganz viel Spaß und Freude mit deiner Familie, wunderbare Ostern und bis bald . . .
    *dickenknutschdurchdieleitungschieb*
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.