PAMK :: alles Käse oder was

Hach menno ich wollt euch doch noch mein PAMK-Tauschgeschenk zeigen, liegt seit Tagen auf Platte und ich hab es erfolgreich verdrängt, dabei ist es so lecker.
Mein Tauschpartner Diane und Julian haben sich gegen süß entschieden und mir unverhofft zu einer leckeren Käseplatte verholfen.
Zum Erdbeer-Ingwer-Chutney und Brombeersenf, gab es feinsten Brie, Wasabi und Safran Käse, Tilsiter, Bergkäse und Ziegenkäse…jaja das Leben ist schön…

7 Kommentare

  1. Genial gut hast du das arrangiert und fotografiert, ich hätt´ es auch liebend gern so verputzt!
    Lovely hugs
    Molly

  2. Wasabi und Safran Käse?? Das hört sich super an. Ich glaub ich habe Hunger ;o)

    LG Anja

  3. Geniale Idee! Und Deine Bilder dazu, wie immer perfekt!
    Ist noch was da? Dann komme ich zum Probieren!
    Einen schönen Tag noch!!

    Grüße
    Suse

Kommentare sind geschlossen.