PAMK :: Picknick in der Abendröte

Abendrot zum Abendbrot und tollste Kräuter im PAMK-Picknick-Päckchen von Dinchen.
Jaaahaa Petrus hat es gut mit mir gemeint, als ich mein Päckchen ausgepackt habe.
Lavendel, Minze und Thymian dazu Zitrone, Zucchini und SCHOKOLADE…der Himmel auf meiner Picknick-Decke.
Schlemmen hoch zehn, ich sag euch ich will jetzt jede Woche mindestens ein Picknick.
Schön oder?

5 Kommentare

  1. WOW, das nicht nur „schön“, dass ist total oberkracker-großartig!!! Sehr sehr toll!!!!
    Ich warte noch auf mein PAMK-Paket und bin total gespannt, was ich darin entdecken werde… 🙂

    Allerliebste Grüße und hapy FREUday
    Jules

  2. Oh ja, das sieht echt sehr fein aus! Ich hab auch so ein grandioses Picknick bekommen… am liebsten würde ich jede Woche so ein fantastisches Paket geliefert bekommen. Mindestens jede Woche!

    Hab ein tolles Wochenende mit Picknick und anderen schönen Dingen! Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

  3. Da war der PAMK-Gott aber extrem wohlgesonnen! So viel Schönes…und so schön in Szene gesetzt!

    Zitronen-Zucchini-Brot…da werde ich heute Nacht von träumen!

  4. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich keine Ahnung habe was PAMK eigentlich ist. Offensichtlich ein Picknik, aber ich wüsste gerne, woher du diese ganzen tollen Sachen hast. Kann man die online beziehen?
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Danke auch für das Rezept zu den Müsli-Happen !
    LG

Kommentare sind geschlossen.