Perlen vor die…

…Säue? 
NEIN bei mir vor die Rosen! *damitomasperlenauchzuwasnutzesind* Ladys, damit wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende! 
Ich liiiiiiiieeeeeeebe Blumen, nur bitte NICHT in irgendwelchen Töpfen, äh also die lieb ich auch, nur richte ich die gnadenlos hin – nennt mich Blumenterminator. Manch eine wird sich vielleicht noch an diesen Post erinnern, ja die Süßen hab ich heute in der Bio-Tonne beigesetzt, ich hab sie hingerichtet völlig verkümmert sind sie. Ich hab quasi den rabenschwarzesten (jawohl ich bin die Steigerung von schwarz) Daumen auf der Welt, nix überlebt hier. Keine Ahnung von wem ich das habe, seit ich von zu Hause ausgezogen bin also vor öööööhh 12 Jahren, hat meine Mama eine Auffangstation für mißhandelte Pflanzen ihrer Tochter,  gegründet die Frau kriegt selbst den vertrockneten ollen Bubikopf wieder hin, krass… Darum kauf ich jeden Samstag kurz vor Schluß auf dem Markt frische SCHNITT-Blümlis, bei Giovanni (keine Ahnung ob der so heißt), kleiner dicker Italiener der brutalgeil Arien schmettern kann. Warum kurz vor Schluß? Weil ich dann IMMER etwas geschenkt bekomme, heute hat er mir drei Rosen geschenkt, „äääääähhh Bella dreiäää Rosäää füääär die Rosäää!“ Hallo DREI?! Den Mann heirate ich, nagut und den McDreamy und äh den George und äh den Hugh und… 😀

I’ll be back

13 Kommentare

  1. Flottiflott die Blümlis…
    und am Wochenende dürfen so bezaubernde Rosäään gerne mal Geschmeide anlegen! Viel Spaß beim Heiratspläne schmieden… dir
    fallen sicher noch einige Kandidaten mehr ein. Könnte man doch ’ne TV-Kuppelshow draus machen, naaaa… „Nicole in love“ wie wär’s?! ;D
    Liebste Grüße und einen herrlichen Sonntag…
    Frau Schatz

  2. Schön, deine Rosäää :). Ich liebe Weckgläser als Vasen. Mir geht es übrigens ähnlich wie dir. Ich habe auch einen recht schwarzen Daumen.

    Liebe Grüße, Nadine

  3. Huhu!!!!♥♥♥
    solch Rosäää hätt ich jetzt auch gern….. muss auch mal zu Giovanni gehn… ;O)))
    Knutscher und ein riesen ♥ für Dich…
    ggggggggggglg Susi

  4. Disse Italiänääär, ghette nixe ohnnääää amoräääää *lach* is doch aber prima das Du die Rosen geschenkt bekommen hast. Ich gehe wohl immer zu früh, oder ich selbst bin keine Rosääää und bekomme deswegen auch keinäääää
    Also im Garten bekomme ich das ganz gut hin mit den Pflanzen, aber Topfbewohner haben es bei uns auch sehr schwer, sei es weil unser Kater wieder Kuh spielt und das Gewächs abgrast, oder ich vergesse zu wässern. Also ich kann das sehr gut nachempfinden :0) Herzliche Grüße, Mira!

  5. Liebe Nicole,
    …..diese rosa farbenen Blumen mit der Perlenkette ist wirklich eine Augenweide.
    Und Du hast sie sooooooo toll im Bild aufgenommen. Danke für diese schönen Bilder.
    Einen so sympatischen Italiener als Blumenverkäufer habe ich leider noch nicht gesehen….;-D))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

  6. Excellent blog. I don´t know if I can follow this site or not, but I tell you I really love it ! Carlos From Argentina, Glück

  7. Ich bin NEIDISCH!!!!!
    Nicht nur auf den Italiano mit Samariterfärbung… Nein! Diese Kette!Sie würde soooooooo schön zu meinem Brautkleid passen! Und ich suche schon seit Monaten nach etwas Passendem…..
    Liebe Grüße, Lena

    ….die jetzt versucht den Bildschirm auseinander zu nehmen um den Klunker zu bekommen…

  8. ….ich werd verrückt! Würdest Du das tun?
    Ohhhhhh, lass Dich knutschen!
    Ich geb Dir mal hier meine Mail Adresse, damit nicht alle sehen was für eine kleine Elster ich bin 🙂
    Vielleicht magst Du mal die Länge von der Kette und vom Anhänger messen?

    lena.sauer@schoensinn.com

  9. die Farben der Blumen sind einfach wunderschön. Bei uns auf dem Markt stand auch so ein Giovanni, zwar in deutsch, aber auch blumenschenkend. Leider ist er dieses Jahr pleite gegangen- wahrscheinlich weil zu viele Nicoles da waren….Das tut mir nun auch leid.
    Liebe Grüße
    Ina

  10. ♥♥♥und ich weiss wie das Brettl heisst: TOUCHPAD…. hi hi…. das werd ich nieeeeeeeee mehr vergessen;O))))) Knutscher Susi

  11. Oh Nicole… deine Bilder sind hammer! Soooo schöööön… ach… das Sträußchen hätt ich auch gern bei mir stehen…

    Danke für deinen Kommentar! 🙂

  12. Boah – was für eine Farbexplosion! Ein Traum der gute Laune macht! Und unsere schwarzen Daumen haben keine Chance, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.