Pimp my Dickmann…

komme grad vom einkaufen zurück, und was hab ich mir megamäääßigsuperdolles mitgebracht?!
Prinzessinnenjuwelen!!!
Wie geil is das denn bitte schön?!
Bin kurz durch die Backabteilung geschlendert, weil ich noch irgendwas totaaal wichtiges brauchte (ich hab’s natürlich vergessen – aber egal) und dann paddabing paddabumm da ham sie mich angefunkelt in zartlila, babyrosa und funkelglitzer flieder
Ich mir natürlich diiirekt die kleinen Zuckerdinger gegriffen und stolz wie Bolle ab dafür.
Irgendwann hab ich mir dann die Frage gestellt: Mist, wann willst du die Dinger denn verbacken? Geburtstag steht in nächster Zeit keiner an und um sie einfach im Schrank stehen zu haben, dafür sind sie zu schade, hmmmm
Und ZACK stand ich schon vor der Antwort Mini Dickmann’s heißt das Zauberwort… für meine lieben Kollegen hab ich schon lang nix nettes mehr mitgebracht.
Also, ab nach Hause und die kleinen fiesen süßen Dickmacher mit den Juwelen verziert – ich hoffe die freuen sich morgen…
Kurz ein paar Fotos geknipst und Tadaaaa!!!
Ich weiß jetzt auch was ich vergessen habe – MEHL, tja muß wohl nochmal los
Have fun guys
nicole

2 Kommentare

  1. Könnte gerade die KOMPLETTEN Dickmänner vernaschen – toll sehen sie aus! Hoffe sie sind auch gut bei Deinen Kollegen angekommen?!
    Liebe Grüße
    Verena

Kommentare sind geschlossen.