pimp my Tüte

Ideenschmiede Facebook, da tüddelst du ganz entspannt mit den Bloggeretten rum und ZACK entstehen ganz eigenartige Ideen! Es ist ja eigentlich total verpönt Tütenfrass zu sich zu nehmen schließlich, ist da ja nix drin außer Chemiekram. Aber sei doch mal ehrlich ab und zu ’ne Instantsuppe oder ne TK-Pizza, das ist schon mal okay. Oder?
Außerdem kann man dieses Zeug ja auch ein bissl aufhübschen und schon entsteht etwas neues, ganz und gar fabulöses. Mit einem halben Becher geschlagener Sahne, einem Ei und einer Packung Zitronenkuchen hast du Ruck-Zuck Zitronenkekse. Nett oder? 

10000 Liebes-Küsse!

6 Kommentare

  1. Guten Morgen Süße,
    lecker schaun Sie aus deine Tütendinger, auch nicht nach Tüte!
    Heut ist schon Donnerstag (das Wochenende greifbar, machen wir das Beste draus).
    Alles Liebe für dich, ich drück dich
    Busserl Tatjana

  2. Pimp my Tüte…als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich erst du hast deinen Basteltip mit einer PApiertüte :)))
    Aber die Kekse sind ja tausendmal besser :))
    Liebe Grüße Saskia<3

  3. Ich liebe Zitronenkuchen…am meisten den Zuckerguß(wäre auch OK wenn meine Familie den Kuchen ißt und ich den Z….;-)))))Aber ich mag ihn auch gerne schön saftig und locker.Zitronenkekse sind doch eher kross und trocken,oder diese nicht?Vor meiner Haustür ist ein Balsac Cafe mit dem weltbesten Lemoncake!Ich glaub ich geh da gleich mal hin…ist ja auch noch einfacher und schneller als selberbacken-))))))))))♥EVELYN♥

  4. Soso du kannst sogar aus Tütensuppen und Tk Pizza Zitronenkekse backen *grins*
    Aber lecker sehen sie aus und ich habe immer noch keinen Ofen *grummel*
    Ich drück dich mal ganz doll!!

    Kiwi

  5. Aaaaaaaaaaaaah Sweetie.. ich wusste, es ist für was gut, wenn ich Dir auf Facebook von meiner geheimen Tütensuppe erzähle ;-D I love you my dear!
    Angelina

  6. Du kommst Ideen…echt fabulös…;o)
    Sozusagen sind das dann:

    „Zitronenkekse á la Tüt“…*hihi*
    Klingt doch gut, oder?

    Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    Anke

Kommentare sind geschlossen.