Put on the reply :: #ABCfeeFOTORADIO

Meine zuckersüße Fee hatte vor 24 Tagen die grandiose Idee das ABC zu fotografieren und HUNDERTE haben sie ihr angeschlossen, how crazy’s that?
Natürlich war ich mit von der Partie, bekloppt kann ich schließlich besonders gut! Ich habe es mir zur Aufgabe erklärt die ganze Geschichte das Alphabet zu vertonen und habe jeden Tag einen Song fotografiert, was zeitweise für krabbelnde Ohrwürmer gesorgt hat und mich manchmal an den Rand der Verzweiflung geführt hat. Find mal jeden Tag einen Song mit den passenden Buchstaben UND dann auch noch ein Foto dazu…Puuuh
Zum Glück besitze ich ein RIESIGES Fotoarchiv und hatte so die Chance längst verschollen geglaubte Bilder wieder heraus zu holen…

Und für alle die das Fotoradio auf Instagram nicht empfangen konnten kommt jetzt die Zusammenfassung!

6 Kommentare

  1. Oh Gott, wie genial ist das denn? Sieht echt unglaublich toll aus, vor allem ‚C‘, ‚D‘, ‚L‘ und ‚S‘!

Kommentare sind geschlossen.