QOTD 04’14 :: sollte-würde-könnte-MACHEN!

QOTD

Ich erwische mich manchmal mit folgenden Gedankengängen:

SOLLTE…ich?

WÜRDE…ich?

KÖNNTE…ich?!

Aber am Ende der Überlegung steht das

MACHEN! Und das ist was zählt!

QOTD

6 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn wir immer nur darüber nachdenken etwas zu tun oder was wir gerne wären, dann werden es immer Gedanken bleiben, wenn wir uns aber trauen und es einfach machen kann es unsere Zukunft sein!
    Danke für deinen tollen Blog und Lob an das neue Design

  2. Hi Nicole
    das ist ein Thema was bei mir seit 6 Jahren rumgeistert im Kopf u. das nervt weil ich mich nicht traue. Das kann ein Wahnsinnig machen oder ?? Würde total gerne mein Berufwechseln z.B. da ich mega unzufrieden u. unglücklich bin.Musste grinsen wo ich meine emails durchgelesen hab u. dein QOTD gelesen hab.Da hast Du doch den Nagel auf den Kopf getroffen.;)) Merci das es Dich gibt und mach weiter so . xxx natti

    • Livelifedeeply-now

      Oh wie lieb von dir! Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dein Vorhaben umzusetzen! Nichts ist schlimmer als Unzufriedenheit!

      XX nicole

  3. Jaaaaaaaaaaaaa – let´s do it !!!
    Mehr machen, weniger denken – zu der Erkenntnis bin ich auch endlich mal gekommen
    Also, legen wir los 🙂

    LG Manu

Kommentare sind geschlossen.