QOTD 06’14 :: It’s okay to dream as big as you can dream.

QOTDWir alle träumen von, ja von was träumen wir?

Wir träumen von dem perfekten erfüllten  Leben, unendlich viel Kraft, einer perfekten Schwiegermutter, von Erfolg, dem Traumjob, dem Traumpartner, der perfekten Haushaltshilfe, der nicht nörgelnden Brut, nie wieder Geldprobleme zu haben oder vielleicht auch einfach nur der tollen neuen Marc Jacobs Tasche.

Meine Oma hat immer gesagt Träume sind Schäume, die zerplatzen wie Seifenblasen. Meine Oma hatte in vielen Dingen Recht aber damit lag sie grundsätzlich falsch.

Ich sage mehr Träume braucht das Land! Große Träume! Tolle Träume! Richtig bekloppte Träume! So richtig krasse Megaträume und wenn wir nur lang genug drauflos geträumt haben und damit meine ich nicht völlig stoned durch die Welt zu schlurfen, DANN werden unsere Träume war und Wirklichkeit.

Und der Jared Leto, der olle Träumer, hat vollkommen Recht wenn er sagt:

It's okay to dream as BIG as you can DREAM