QOTD 09’15 :: Good people bring out the good in people

QOTDMeine Freunde wissen, ich bin etwas Karma besessen. Ich bin fest davon überzeugt, das man das kriegt was man gibt.

Das man ganz viel positive Energie in die Welt werfen muss um genauso viel und noch mehr zurück zu bekommen.

Dass, das Leben mit motzen und meckern nicht leichter wird.

Das hinterhältige Gemeinheiten im Eiltempo zurück geschossen kommen.

Und das Liebööö mehr zählt als Hass.

Wenn du gut bist, wenn du positiv bist, wird dir auch nur gutes und positives widerfahren. So lautet zumindest mein Plan.

good people bring out the good in people

3 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich sehe das ganz ähnlich und ich glaube, damit lebt es sich auch sehr gut.
    Deine Zeichnungen sind so toll. Eine hängt hier bei mir im Büro (‚N Scheiß muss ich) und wurde schon von so ziemlich jedem Kollegen begutachtet und für passend befunden;-)
    LG Stephi

Kommentar verfassen